Hallo Paresy,
danke für die schnelle Info!
Zitat:
|
Zitat von paresy Hmm hast du eine Idee wie ich das Problem auch ohne FHZ WLAN nachstellen kann? |
nee

ohne FHZ-WLAN sieht das wohl schlecht aus!
Zitat:
|
Zitat von paresy Sieht es nicht eher so aus als wenn die FHZ sich immer beim AP an und abmeldet. Wenn ja müsstest du dieses Problem beheben, dann würde IPS sich auch nicht immer reconnecten müssen. |
Ich habe hier schon gelesen, dass die FHZ-WLAN sich bei anderen Benutzern ebenfalls ab und an abmeldet, also scheine ich nicht der Einzige zu sein.
Ich vermute es liegt an der HW der FHZ oder an der Stromversorgung!
Ich habe schon die zweite FHZ-WLAN, die erste hat sich im Sekundentakt an- und abgemeldet, da ging aber auch das Webinterfaces nicht mehr richtig!
Wenn jemand eine Idee hätte wie man der Sache auf die Spur kommen könnte, die Protokolle sagen leider nichts richtiges aus! Also ich bin am Ende mit meiner Weisheit
Da freue ich mich schon darauf, kannst kaum erwarten
Ich hoffe, dass das mit dem Reconecten dann besser klappt!
Zitat:
|
Zitat von paresy Du könntest Notfalls per Trick IPS dazu bewegen die Connection zu schliessen und neu zu öffnen, indem du die Settings der Instanz setzt: PHP-Code: $xml=IPS_GetInstanceSettings($id);
IPS_SetInstanceSettings($id, $xml);
paresy |
Das werde ich die Tage mal ausprobieren! Ich habe nur noch keine Idee auf was ich das Script Triggern soll?
Gruß Hofi