Das Touch-Panel Vorsatz-Kit ist durchaus solide Technik von 3M. Falls sich jemand schon mal in Spielhallen rumtreibt: Geräte der Firma Novomatic verwenden fast alle diesen Touchscreen, nur mit dem Unterschied, dass der dort als Ersatzteil erheblich teurer ist, als das ebay Modell. Der Preis für den Komplettmonitor von ELO (der ist u.a. auch in Spielhallen bei Photoplay Geräten anzutreffen) ist aber auch extrem gut...
Da ich mit beiden beruflich zu tun hatte, kann ich nur sagen: es gibt qualitativ keinen Unterschied und auch wenn es bei dem ELO anders aussieht - er ist auch nur vor den Monitor geklebt...
Als Tipp für die Leute, die das Kit kaufen: Ich habe es mehr als einmal erlebt, das die Techniker unser Kunden beim Einbauen von Ersatzscheiben Mist gebaut haben, z.b. Scheibe falsch rum (Touchfläche nach innen) aufgeklebt

Also auf jeden Fall gut die Anleitung lesen (meistens ist die Scheibe richtig rum, wenn man den kleinen Text auf dem Rand lesen kann) und dann erst mit dem Verkleben anfangen!