Also:
Habe Windows 7 drauf laufen (die Beta) läuft super schnell und gefühlt auch schneller als Win XP Tablet PC Edition. Die Eingabeerkennung z. B. Handschrift ist bei Windows 7 deutlich besser!.
Ansonsten läuft natürlich auch Win XP Tablet PC drauf.
Nutze ihn nicht im dauerbetrieb, sonder der liegt eigentlich immer irgenwo rum, z. B. auf Couch im Wohnzimmer oder in der Küche.
Habe eine Dockingstation dabei, wo er zum aufladen reinkommt.
Durch den Standby Modus ist er auch in wenigen Sekunden hochgefahren.
Bei wirklicher Dauernutzung, wird er schon deutlich warm, aber ist noch anzufassen, ist auch von der Auslastung abhänging.
Hatte ihn mir gekauft, mit dem Gedanken ihn an die Wand zu hängen, aber finde es viel besser ihn da zu benutzen wo man ihn gerade braucht.
Wenn besuch da ist, werden darüber Bilder geschaut oder mal im Internet gesurft, sowas ist an der Wand nicht sehr praktisch....
Die Tastatur, brauche ich überhaupt nicht! Geht ja alles super mit dem Stift.
Meine Tastatur ist auch nur auf Englisch, aber wie gesagt macht nix.
Über den Stromverbrauch kann ich nix sagen...
Ach ja, das Gerät kann man auch mal super mitnehmen und hat dann nicht immer sein "großes" Laptop dabei.
Zentrale, Lichter, Jalousien, Steckdosen, Schalter, Heizung, Gartenbewässerung, 17" Touchscreen in der Wand. PV-Anlagenüberwachung, Aquariumüberwachung und Steuerung, Alarmanlage und vieles vieles mehr...
|