Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.10, 01:22
2meter8 2meter8 ist offline
Member

Standard

Ich hatte Gelegenheit das Teil in Aktion zu erleben. Ich persönlich finde den Shuttle X50V2 schöner so im direkten Vergleich.
http://www.shuttle.eu/fileadmin/reso...Barebone_d.pdf

Auf was du achten solltest ist die Wandmontagefähigkeit - also dass man nicht noch einen extra Umweg über einen Adapter gehen muss (der zum Teil ziemlich teuer ist). Das bringt mich z.zt gerade bei dem Touchsmart auf die Palme (nicht lieferbar....) - beim Aussweichmodell dem WindTop AE2220 siehts aber genauso mies aus (leider).

Ich entwerfe jetzt eine Wandhalterung selbst - mit Multiplexplatten und absolut Beschädigungsfrei am PC. Kein Bohren, kein Kleben und vorallen verändere ich nichts an der Aufhängung. Die IDee mit der selbstgemachten Adapterplatte habe ich nach kurzem Brainstorming wieder verworfen - dauert einfach zu lang.
Ich habe jetzt bei HP nach der Part. Nr. für die Standfusshalterung angefragt, da die TeileListe leider ohne Explosionszeichnung leicht verwirrend ist, wenn ich diese einzeln bekommen würde- dann wäre es erheblich leichter und ich könnte den PC beweglich auf der Vogels Halterung montieren und diesen bei Bedarf wegschwenken.

Geändert von RWN (13.06.10 um 10:27 Uhr)