| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
|
Hallo dreamy, tolle Sache. Ein Stück Spionspiegel zum Testen habe ich hier schon liegen, war bis jetzt auf der Suche nach einem passenden Display dafür, da ich mir dachte, das ein TFT auf Grund der Helligkeit nicht ausreichen würde. Hatte da eher an ein VFL-Display gedacht, aber die sind schwer zu bekommen. Wie sind den deine Erfahrungen jetzt mit dem TFT, ist das hell genug auch bei Tageslicht? Wie groß sind die Spiegel, die du noch hast und was sollen die Kosten? Viele Grüße, Doc |
| |||
|
Hi, super Idee. Mich würde natürlich auch interessieren wo es die Spiegel zu welchem Preis gibt. Könnte man hinter dem Spiegel auch einen iPod-Touch betreiben? Ist das Display dann noch sichtbar? Bekommt der iPod dann auch noch die Bedienung mit? Ich wünsche einen schönen Tag. Christoph. |
| ||||
|
Vielen Dank für Eure Feedbacks :-) Zu den Preisen für die Spiegel: das Spionglas ist leider schweineteuer. Ein Spiegel in der Größe wie auf den Fotos kommt auf ca. 300€, da ist dann allerdings auch der Rahmen drumrum schon dabei. |
| |||
|
Hi, 11.043 hat aber mit iPod glaube ich nicht viel zu tun. Der iPod ist nicht von Nokia. Ich habe aber gestern mal den iPod hinter eine Glastüre gehalten. Da wird leider nichts erkannt. Ich werde mal bei iTunes nachscheuen, vielleicht gibt es ja sogar schon ein Programm um die Empfindlichkeit einzustellen. 4 Dreamy: Welche Größe hat denn der Spiegel auf den Fotos? Hättest Du mal einen Link zu einem Händler für die Spiegel? Unter Spionagespiegel hatte ich auf die Schnelle nur die runden Teile gefunden, die in Geschäften hängen. Ich wünsche einen schönen Tag. Christoph. |
| ||||
|
Hallo Christoph, der abgebildete Spiegel hat eine Größe von ca. 73 x 93 cm. Den habe ich beim Glaser meines Vertrauens in der Nähe machen lassen. Shops für Spionspiegel habe ich keine gefunden - en Ebay gibts einen gewerblichen Anbieter, der verlangt aber auch schlappe 380€ für 1m²....viel billiger gibts die halt net. Mein Glaser hat mir gesagt, das alleine der EK bei über 200€/m² ohne MWSt. liegt. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |