| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
|
Winrar ist keine Freeware, und kommt mir deshalb auch nicht auf den Rechner. 7-Zip ist eigentlich eine sehr zuverlässige Software und kennt viele Formate. Bisher habe ich den Fehler weggesteckt. Ist ja alles da was ich brauch. Bis auf vermutlich die Datei da... oder?? Mit Free Rar kommt der Fehler auf diese Weise zu Erkennung...
__________________ ...Gruß Hinti hi und da kann man von den Erfahrungen anderer profitieren, ohne selber erst in den dreck langen zu müssen... |
| ||||
|
Ich hab bisher nur den Dienst beendet. Tray auch beenden und schon gehts ![]() danke paresy.
__________________ ...Gruß Hinti hi und da kann man von den Erfahrungen anderer profitieren, ohne selber erst in den dreck langen zu müssen... Geändert von RWN (15.12.09 um 21:08 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |