PHP Extentionen Linkliste

Nach jeder IPS Versionsänderung ist man auf der Suche nach passenden DLLs.
Ich suche zum Beispiel die Php_mysql.dll V5.1.6, da WIIPS unter IPS V2.1 mit der mysql 5.1.5.5 nicht klar kommt.
Da IPS die passenden Versionen leider nicht mit liefert wäre es doch schön wenn man hier im Forum eine Linkliste mit den passenden Versionen erstellen könnte.

Hmmm. IPS hat schon lange PHP-Version 5.1.6. Ich habe zumindest in den letzten 2,5 Jahren keine andere Version benutzt.
Die Dateien sind hier im Forum verstreut oder direkt bei php runterladen.

Der Unterschied in der Version 2.1 ist, dass es die Version vor dem Laden überprüft. Die Version 2.0 hat einfach geladen und gehofft, dass es nicht kracht. Was bei der Version 5.1.5 + 5.1.6 in Kombination anscheinend nicht getan hat.

Für alle der direkte Links, damit sie nicht suchen müssen.
http://museum.php.net/php5/php-5.1.6-Win32.zip

Ich werde mal gucken, ob es rechtlich OK ist, wenn ich auf der IP-Symcon Seite die Version in den Download-Bereich aufnehmen. Falls ja, wird es dort bald verfügbar sein.

paresy

Hallo paresy,

ergänzt doch einfach mal die Dokumentation mit einem Kapitel zum Einbinden von php-Extensions. Ich bin gerade am Umstig von Version 1.x nach 2.1 und hatte das gleiche Problem mit Mysql.

Gruß
Dieter

Hallo,

hat vielleicht jemand einen Link für ‚php_ssh2.dll‘, passend zur aktuellen Beta?

Gruss, Michael

:confused:

Da ist doch die aktuelle PHP Version drin, also Windows Binaries als ZIP runterladen, auspacken und die Datei suchen ;).

Edit: Sorry, die dll ist leider nicht im Paket.

nee, da hatte ich schon gesucht. Scheint eine PECL extension zu sein (steck da noch nicht so drin :slight_smile: ) Trotzdem, Danke!
Eine aktuelle dll hab ich schon gefunden, aber IPS meckert wg. falscher Verison.

Gruss, Michael