php_snmp.dll -Update auf 2.5

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem. Verwende die php_snmp.dll. Nachdem ich das Update auf 2.5 durchgeführt habe funktioniert diese nicht mehr?! Habe auch schon die Parsey angeboten Extensions runtergeladen und die bisherige php_snmp.dll überschrieben. Fehler bleibt allerdings. Über eine schnelle Abhilfe würde ich mich sehr freuen.

27.01.2012 12:38:52.700 | 0 | MESSAGE | ScriptEngine | >Erweiterung php_snmp.dll nicht geladen. Nicht nutzbar in Verbindung mit OpenSSL 1.0.0

Dank im Voraus und Gruß
Pepos

Hallo,

es funktioniert wieder wenn Du die beiden OpenSSL *32.dll im IP-Symcon Verzeichnis auf die Version 0.9.8 zurück änderst.

Danke das war die Lösung.

Hallo

beschäftige mich gerade mit dem selben Problem.
Sind mit „OpenSSL *32.dll“ die Dateien libeay32.dll und ssleay32.dll gemeint?

Wann brauche ich denn die aktuellen Versionen?

Gruß, Peter

In der Migrationsanleitung ist der Link dafür.

Hallo Rainer,

danke für den Hinweis, hatte ich bei Umstellung überlesen oder nicht drauf geachtet.

Gruß, Peter