Probleme unter Server 2003

Hallo,
ich hatte mein IPS unter Windows Server 2003 laufen, bis die Festplatte Probleme machte. Jetzt hab ich das Betriebssystem neu aufgesetzt und den zuvor gesicherten IPS-Ordner wieder drauf kopiert. Wenn ich jetzt die Aktivierung durchführe, kommt auch Lizenz - gültig, dann OK, IP-Symcon wurde erfolgreich aktiviert, und dann ein Fenster: Keine gültige IP-Symcon Lizenz gefunden. Danach läuft natürlich nichts. Ich vermute, ich bin nur zu blöd, die Berechtigungen im Server richtig zu setzen, aber vorher lief es doch. Was kann das sein?
Gruß
Jürgen

Ist leider ein IPS Fehler. Tausche bitte die Datei aus, die ich angehängt habe und probier es erneut.
Alternativ kannst du auch den LiveInstaller nutzen.

paresy

ips_tray.rar (328 KB)

Hallo paresy,
hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß
Jürgen