| ||||
|
Ich muß sagen der Weihnachts-Verwandtschaftsstress war heuer sehr heftig. Habe mindestens ein paar Kilo zugenommen ![]() Aber schön langsam kann ich mich wieder einem meiner Lieblingshobbies widmen... ( )Danke allen Machern & Helfern. Wünsche Guten Rutsch ins neue Jahr...
__________________ ...Gruß Hinti hi und da kann man von den Erfahrungen anderer profitieren, ohne selber erst in den dreck langen zu müssen... |
| ||||
|
So, nun kurz vor dem endgültigen Knall meine Glückwünsche. Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr sowie viele spannende Beiträge in dieser unserer zweiten Heimat.
__________________ Gruß Werner Homematic(CCU), EATON-MOELLER, 1-Wire, FS20, WMRS200, 15" Touchdisplay, ChromoFlexRCIII, LMS 7.7.x, WMRS200 IPS V2.5, iFrontMobil, WebFront, MySQLDUG-Tools, IPS-Server: i5-750, 8GB, SBS2008 |
| |||
|
Hallo zusammen, ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch in neue Jahr, viel Gesundheit und immer ein glückliches Händchen... Viele Grüße Roland
__________________ IPS 2.5β | Wago 841 | 1-Wire | XBee | 22" Touchscreens | iPad | Archos 10.1 | iPod Touch | IRTrans | Harmony One |
| |||
| Zitat:
... na dann holen wir schon man den Sekt .. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |