| |||
| Zitat:
Danke werde es heute Abend testen Und noch ne kleine Frage, da ich das leider benötige um mein Taster Problem zu beheben. Ist bei NEU: MultiThreading bei PHP Scripten möglich (default=10 Threads) der default Wert jetzt änderbar ? Wenn ja wo ? Danke Gruß ef Geändert von elektrofreak (18.05.06 um 12:14 Uhr) |
| ||||
|
Hallo ef, Zitat:
Gruss Torro |
| |||
|
Hallo Werner, irgendwo stand schon, dass das geht. Ich glaube im BETA Forum. Hab's gerade nur nicht auf Anhieb gefunden. Aber ich habe es gestern selber genauso gemacht wie oben beschrieben. Mit Ordner löschen. Gruß, Jörn |
| ||||
|
Hallo, lest doch bitte mal die Ankuendigung zur neuen Live Version, speziell auch die Update Hinweise, da steht alles dazu drin, was Ihr wie machen muesst. Dann macht Ihr auch keinen Fehler. Gruss Torro |
| |||
|
Hallo,, habe gerade nochmal das DS2408 mod getestet. Es funktioniert fast. 1. In der Beta wurden die In Ports negiert dargestellt. Das ist jetzt wohl behoben OK Script umschreiben. Jedoch funktioniert die Latch Funktion nicht. Also Input Latch eines DS2408 wird nicht ausgelesen. Der normale Input funktioniert jedoch. Könntet Ihr euch das bitte nochmal anschauen. Ich brauche das Latchen leider für die Taster. Danke Gruß ef Geändert von elektrofreak (18.05.06 um 19:06 Uhr) |
| ||||
|
Bei mir war bei dem Update das Phänomen, dass IPS nach dem Update beim Starten sich sofort mit einem "Destroy" verabschiedet hat. Ich bin nach der Anleitung vorgegegangen und habe den "Modules"-Ordner gelöscht. Lösen lies sich das Problem nach einem kurzen Blick in das Log-File. Dort hat man erkannt, dass IPS scheinbar irgendwelche Settings löschen will, und dabei den Dienst quittierte. Ich habe dann den Inhalt des Ordners "Backup" (enthält einige Settings.xml) gelöscht und dann lief IPS ohne Probleme hoch. Also wer nach dem Update auch ein ähnliches Problem mit dem Starten von IPS hat kann ja mal den Inhalt von Backup löschen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |