| |||
|
Ich hab's am Sonntag bis auf Euren Stand geschafft. Eine Lady hat mich gefragt, ob Sie mir etwas erklären könne. Ich habe Ihr dann meinen Zettel mit "IPS", Standnummer, etc. drauf hingehalten: die gute Dame hatte keine Ahnung und wollte mir irgendwas anderes erklären. Da leider grosser Andrang auf dem Stand war, hab ich's aufgegeben. Schade!
|
| |||
|
Andy ist natürlich auch ein guter Berater und IPS-Spezialist aber mit ihm hatte ich leider einfach nicht so viel zu tun... Nichts für ungut Andy
__________________ Unmengen Spielhardware aber nix fertig ![]() Primär gehts aber um Enocean, 1-Wire, Mediensteuerung und ähnliches. |
| |||
|
Hallo Eddi, danke für die tolle Vorführung. Allein dafür hat sich der Ritt zur L&B gelohnt. Grüße aus Bernau
__________________ IPS 2.3 | ASUS B202 | 1-Wire | FS20 | iPod Touch | Squeezebox | ONKYO-707 | WMRS200 | HM-LAN |
| |||
|
@ D__S: Willkommen im Forum. @ all: Es freut mich, wenn Euch der Besuch bei Andy und mir am Stand auf der L&B gefallen hat. Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Und ein solches Lob motiviert natürlich zu neuen Aktivitäten. Es wird bald ein paar Neuigkeiten geben ... Laßt euch überraschen. Nähere Infos folgen. Morgen (Fr., 16.4.) gibt es noch eine letzte Chance uns zu besuchen... Gruß von der L&B Eddi Geändert von steiner (16.04.10 um 09:22 Uhr) |
| ||||
|
Moin Moin, auch ich muß hier noch mal etwas nacharbeiten und an Andy und Eddi ein herzliches dankeschön für "immer wieder sabbeln" mit wechselnder Kundschaft sagen. Alle Gespräche die hinterher in den Gängen geführt wurden, waren immer sehr positiv (da waren also bestimmt auch ein paar Neukunden bei mir dabei). Auch wir haben nirgends anders eine vergleichbare Software gesehen ... ![]() Ich hoffe doch das Andy mittlerweile "aschefrei" zur Familie zurück konnte und freue mich schon auf zukünftige IPS-Treffen ...
__________________ Grüße, Uwe natürlich ... TOGETHER |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |