| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Hi, bei meinem aktuellen Dashboard wird die Option AutoScroll vom frmDesignForm nicht gespeichert und ich muss die jedesmal umstellen wenn ich das Formular aufrufe und editieren will. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann? Gruß Smudo
__________________ Mir egal wer dein Vater ist. So lange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser. IPS, aktuelle Beta Version an LCN, IR-Trans und verschiedenen anderen per Netzwerk und seriell angebundenen Geräten auf Windows 7 64 |
| |||
| Öhhhm... die Aufforderung gilt mir und mit Projektverwaltung meinst du "Fehlermeldungen/Featurewünsche"? [ ] Ja [ ] Nein
__________________ Mir egal wer dein Vater ist. So lange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser. IPS, aktuelle Beta Version an LCN, IR-Trans und verschiedenen anderen per Netzwerk und seriell angebundenen Geräten auf Windows 7 64 |
| ||||
|
[x] Ja [ ] Nein
__________________ MfG Thomas Hardware im Einsatz: Eaton Xcomfort | Enocean | FS20 | 1-Wire | ALL2282+Axis WebCam | AVM Fritz! Repeater | WMRS200 Wetterstation | IPS-Funksystem-868 | Visu auf: 10"Touchscreen | Apple iPod Touch 2G | Apple iPod Touch 4G | Apple IPhone 4s | Software: IPS V2.5 | IPS Server mit Windows 7 Prof 32bit und Mediaportal 1.2.1 | diverse IPS Clients mit Dashboard | WebFront | iFront *** Citius, altius, fortius *** |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |