| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Usermap | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Hi, bei meinem aktuellen Dashboard wird die Option AutoScroll vom frmDesignForm nicht gespeichert und ich muss die jedesmal umstellen wenn ich das Formular aufrufe und editieren will. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann? Gruß Smudo
__________________ Mir egal wer dein Vater ist. So lange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser. IPS, aktuelle Version (keine Beta) an LCN, IR-Trans und verschiedenen anderen per Netzwerk und seriell angebundenen Geräten auf Windows 7 64 |
| |||
| Öhhhm... die Aufforderung gilt mir und mit Projektverwaltung meinst du "Fehlermeldungen/Featurewünsche"? [ ] Ja [ ] Nein
__________________ Mir egal wer dein Vater ist. So lange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser. IPS, aktuelle Version (keine Beta) an LCN, IR-Trans und verschiedenen anderen per Netzwerk und seriell angebundenen Geräten auf Windows 7 64 |
| ||||
|
[x] Ja [ ] Nein
__________________ MfG Thomas Hardware im Einsatz: Moeller Xcomfort , FS20, 1-Wire, 10"Touchscreen, Apple iPod Touch 2G, ALL2282 WebCam, AVM Fritz! Repeater, WMRS200 Wetterstation, ProJet Tracker / Software: IPS V2.3, Dashboard, WebFront, Mediaportal 1.1 *** Citius, altius, fortius *** |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |