| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Hallo Leute, gibt es zu dem Internet-Zugriff via Dyndns auf das Dashboard ein Beispiel analog diesem? Zitat:
__________________ IP-Symcon - mein Weihnachtsgeschenk 2009 - iPhoneApp seit Januar 2011! ![]() 1xCUNO, 1xFS20 SU-2 - 1xFritz!Box 7270, 1xFritz!Box 7170 1x1-WireHub mit DS2450 von Eservice-online, 15xDS1820, 1xDS2423, 1xDS2408 1xFHT8i mit USB von Helmut, 4xFHT8V (geplant: 2x Neuentwicklung von Helmut für jeweils 8 FHT8V-Antriebe) |
| |||
|
Hallo dfhome, werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren - muss jetzt erst einmal etwas Gescheites im Dashboard auf die Beine stellen. Trotzdem selbstverständlich Dank für Deine Antwort! Joachim
__________________ IP-Symcon - mein Weihnachtsgeschenk 2009 - iPhoneApp seit Januar 2011! ![]() 1xCUNO, 1xFS20 SU-2 - 1xFritz!Box 7270, 1xFritz!Box 7170 1x1-WireHub mit DS2450 von Eservice-online, 15xDS1820, 1xDS2423, 1xDS2408 1xFHT8i mit USB von Helmut, 4xFHT8V (geplant: 2x Neuentwicklung von Helmut für jeweils 8 FHT8V-Antriebe) |
| |||
|
Hallo, ich habe auch ein kleines Formular zum üben entworfen. Es wird mir auch angezeigt. Nur wie kann ich das Formular wieder im Bearbeitungsmodus öffnen? Viele Grüße Uwe
__________________ Z-Wave- und IP-Symcon-Anfänger . Alle Z-Wave-Komponenten von Düwi und Aeon-Lab-Stick.
|
| |||
|
Hallo, bin ja noch immer bei den "ersten Schritten". Wie kann ich denn z. B. den Status eines Dimmers oder Schalters im Dashboard anzeigen lassen? Einen Knopf mit dem zugehörigen Skript Statusabfrage habe ich schon hinbekommen. Aber eine Grafik oder einen Wert anzuzeigen, schaffe ich irgendwie nicht. Die Doku gibt hier für mich nicht viel her. Viele Grüße Uwe
__________________ Z-Wave- und IP-Symcon-Anfänger . Alle Z-Wave-Komponenten von Düwi und Aeon-Lab-Stick.
|
| ||||
|
Hallo Uwe, Du nimmst aus der Tool-Palette ein "Image". Mit einem Doppelklick gibt es die Option "Picture". Danach kannst Du über eine Variable das "Image" dynamisieren. Bei Werten würde ich ein Edit bzw. Label - Feld nehmen. Wenn noch was unklar ist bitte Fragen. Bis dann Martin |
| |||
|
So, meine erste Seite habe ich mit dem Dashboard erstellt. Die Seite nannte ich Statusabfrage. Weiß jemand, wie ich die Seite in meinem Browser aufrufen kann? Viele Grüße
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |