| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
?? ![]() Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Kann man das Dashboard nur über die Konsole aufrufen? Aber was nützen mir denn dann die schönsten Designs, wenn ich immer nur von meinem Hauptrechner darauf zugreifen kann? Geht das wirklich nicht über einen Browser? Viele Grüße Uwe
__________________ Z-Wave- und IP-Symcon-Anfänger . Alle Z-Wave-Komponenten von Düwi und Aeon-Lab-Stick.
|
| ||||
| Du kannst das Dashboard über ips_console.exe auch auf einem anderen Rechner starten. Nähere Infos findest du in diesem Beitrag. Ganz sicher nicht .
__________________ MfG Ralf |
| |||
|
Hallo, danke für die Antwort. Wenn ich das Formular des Dashboards nun von einem entfernten (nicht im selben Netzwerk) über Internet aufrufen will? Würde das denn gehen? Gruß Uwe
__________________ Z-Wave- und IP-Symcon-Anfänger . Alle Z-Wave-Komponenten von Düwi und Aeon-Lab-Stick.
|
| |||
|
Hi Leute, ich möchte beim Start der Konsole gleich eine Objektbaumansicht anzeigen z.B.: c:\ipsymcon_V2.0\ips_console.exe /192.168.1.104 /form:Objektbaum Aber anstelle von Objektbaum brauche ich ja den Int Wert. Wo kann ich den auslesen ? Bei eigenen Forms wird er ja angezeigt aber bei den vorhandenen Forms ???? Grüße, Andreas |
| ||||
| Der Form-Aufruf ist dafür gedacht, ein Dashboard-Formular anzuzeigen. Wie Thomas schon geschrieben hat ist das nicht der Objektbaum. Beim "Formulare verwalten" bekommst du eine FormularID angezeigt, die du bei dem Aufruf verwenden kannst. Das Formulat musst du natürlich erstellt haben .
__________________ MfG Ralf |
| ||||
| Zitat:
__________________ MfG Thomas Hardware im Einsatz: Eaton Xcomfort | Enocean | FS20 | 1-Wire | ALL2282+Axis WebCam | AVM Fritz! Repeater | WMRS200 Wetterstation | IPS-Funksystem-868 | Visu auf: 10"Touchscreen | Apple iPod Touch 2G | Apple iPod Touch 4G | Apple IPhone 4s | Software: IPS V2.5 | IPS Server mit Windows 7 Prof 32bit und Mediaportal 1.2.1 | diverse IPS Clients mit Dashboard | WebFront | iFront *** Citius, altius, fortius *** |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |