| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Natürlich gibt es die.... heißt z.b. Microsoft Visual Studio 2010 ;-) Ob man die bestehende GUI in Delphi portieren kann weiß ich..... aber das liegt vermutlich daran das ich eher .NET Fan bin. :-)
__________________ IP-Symcon V2.3 2x FHZ1300, 6x FS ST-2, 2x FS20 S4A, 2x FS20 S4UB, 2x FS20 SM4, 2x FS20 DI 1-Wire im Aufbau (DS1820 und DS2405) |
| |||
|
Moin, wieso sollte eine begrenzt gestaltbare Weboberfläche pauschal komfortabler (in der Benutzung) sein als eine völlig frei gestalt- und programmierbare Bedienoberfläche - egal auf welcher Plattform?
__________________ Grüße, Hocky Geändert von RWN (15.06.10 um 17:29 Uhr) |
| |||
|
Dann versucht mal den Aufwand abzuschätzen! - Wieviele Mobilbetriebssysteme gibt es? - In wievielen Versionen gibt es diese Betriebsysteme? - Welche Grafikauflösungen haben diese Geräte? Denkt einfach mal ein wenig drüber nach wie das klappen soll... Übrigens: U.A. durch die SOAP-Schnittstelle darf sich jeder dran versuchen da was zu machen... Viel Spass (und Zeit) wünsch ich
__________________ FHZ1300 | 2x JeeLink | AVR-NETIO | FS20 | 1-Wire | 2x XBEE Pro | 4x XBEE 2.5 (als Zigbee Mesh) | eDip | 7x Jeenode | JeeNode EtherCard | CUL Stick 3x Fritz!Box, WHS, XBMC, IPS-Server (Atom) |
| ||||
|
Ich bin ja bekennender Dashboardfan, aber hier muß ich sysrun recht geben. Allein die fehlende automatische Skalierbarkeit ist ein großes Manko, dafür ist das WF besser geeignet. Die fehlende Systemperformance der kleinen Teile würde da eh ein Problem darstellen.
__________________ MfG Thomas Hardware im Einsatz: Eaton Xcomfort | Enocean | FS20 | 1-Wire | ALL2282+Axis WebCam | AVM Fritz! Repeater | WMRS200 Wetterstation | IPS-Funksystem-868 | Visu auf: 10"Touchscreen | Apple iPod Touch 2G | Apple iPod Touch 4G | Apple IPhone 4s | Software: IPS V2.5 | IPS Server mit Windows 7 Prof 32bit und Mediaportal 1.2.1 | diverse IPS Clients mit Dashboard | WebFront | iFront *** Citius, altius, fortius *** |
| |||
|
Warum soll das Webfront schlechter sein als das Dashboard. Zitat:
Ist sicher einfacher als hier was für 5-6 verschiedene Plattformen zu entwickeln. lg, chris |
| |||
|
Hallo IPS-Nutzer! Ich denke hier versucht ihr mit kanonen auf Spatzen zu schiessen. Auch ich halte die dashboardoberfläche für flexibler + nutze sie deshalb auf den Iphone, Ipad, Linux-Notebook und Imac. Der Trick ist ein VNC-viewer. Es gibt fast kein Geschwindigkeitsverluste und ich kann selbst mit dem Iphon von ausserhalb drauf zugreifen, wenn mein Haus mich zum Beispiel im Alarmierungsfall angerufen hat. Diese "Notlösung" ist der Tatsache geschuldet, dass ich leider keine Programmierkenntnisse besitze. Ich koennte mir vorstellen, dass es auch fuer Windows Mobile einen VNC-Viewer gibt. Ich wuensche Euch alle einen schoenen Sommertag! Peter
__________________ streuber _____________________________________________ Zwave;Loxone;Homematic;Touchscreen;XS1;Ipad |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |