| ||||
|
Keiner ne' Idee ?Aktuell geht kein Designer mehr. Nach dem Start kommt sehr schnell "Lost connection ..." und kurz danach ein Error-Fenster mit "Connection Error". Neustart von IPS hat nicht geholfen. Server kann ich erst heute nacht neu starten. Debug läuft problemlos auch von anderen Rechnern.
__________________ MfG Ralf |
| ||||
|
Tja, willkommen im Club. Ich kann auch nichts mehr abspeichern, weder lokal noch remote. Doch irgendwie muss ich auf der Ignore-Liste sein. Meine Threads liesst keiner mehr ! *dramatisch *Kuckst du hier ! mfG Franz
__________________ 11x HMS TF - 1x HMS T - 3x FHZ WLAN - 11x FHT80+TF - 4x FS20RST EcoRoll - 1x FS20SIG - 1x Comfort Comfort-Programmiergerät CRSZ-00/01 - 1x USB PC-Schnittstelle CKOZ-00/03 - 3x Dimmer CDAU-01/02 - 7x BIN 230VAC Eingang CBEU-02/01 - 6x Schaltaktor CSAU-01/01 - 1x Analog-Aktor 1-10V CAAE-01/02 - 5x Wandsender CTAA-02/02 |
| ||||
|
nachtrag: Der Designer generiert wirklich schöne Dateien, wenn der mal während dem Abspeichern ins Schwanken kommt: ![]() mfG Franz
__________________ 11x HMS TF - 1x HMS T - 3x FHZ WLAN - 11x FHT80+TF - 4x FS20RST EcoRoll - 1x FS20SIG - 1x Comfort Comfort-Programmiergerät CRSZ-00/01 - 1x USB PC-Schnittstelle CKOZ-00/03 - 3x Dimmer CDAU-01/02 - 7x BIN 230VAC Eingang CBEU-02/01 - 6x Schaltaktor CSAU-01/01 - 1x Analog-Aktor 1-10V CAAE-01/02 - 5x Wandsender CTAA-02/02 |
| ||||
| Zitat:
Ich kann auch nur noch lokal Speichern, wenn es mal klappt um dann die Form manuell in Verzeichnis zu kopieren. Meistens aber bekomme ich Fehlermeldungen, das der Pfad nicht stimme und nur wirre Zeichen im Pfad angezeigt werde oder der Designer geht dann gleich auf 100% CPU Last, was sich dann nur mit Rechnerneustart beheben läst, da der Desiner sonst nicht wieder startbar ist, IPS läuft dann weiter. Zur Zeit macht es wirklich keinen Spass, mit dem Designer zu arbeiten. Wollte dies nur nicht wieder hier schreiben, sonst heisst es wieder, ich nörgele nur. Gruß, Doc |
| ||||
|
Wie kommst du auf solch' geistreiche Ideen? Applaus, applaus, ... Es geht, sch..., es geht .Beliebiges Ändern auf verschiedenen Rechnern und dann abspeichern ohne Probleme. Jetzt fehlt nur noch ein zyklisches Reload des Forms im Designer. Dann lässt sich zentral das Form ändern und die "Visualisierungs-Clients" bekommen die aktuelle Version automatisch .
__________________ MfG Ralf |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |