Graphen dashboard.php

Hi,

woraus setzt sich den die Auswahl die in angezeigt bekomme zusammen?
Kann ich die Liste bearbeiten`? Bisher wird ja nur der Pfad vom IPS wo der Sensor liegt angezeigt jedoch ist der net so schön. Mit einem Link gehts leider anscheinend nicht :frowning:

  1. dem WebBrowserelement einen String bei der Eigenschaft URL zuweisen
  2. eine Menüstruktur anlegen mittels der die Graphen URL geändert wird

Beispiel:


http://192.168.2.25:82/dashboard.php?VariableID=44853&tsStart=1265739376& showMinMax=false&showControls=false&timeName=week

Ja das ist mir schon klar das das geht. Jedoch will ich natürlich auch die Werte unten wieder so schön ändern können wie mit der Dashboard.php
Diese geht ja auch wunderbar nur die Ansicht wenn ich die Datei „nackt“ aufrufe muss doch zu konfigurieren sein oder?

Diese geht ja auch wunderbar nur die Ansicht wenn ich die Datei „nackt“ aufrufe muss doch zu konfigurieren sein oder?

Nö.

Jedoch will ich natürlich auch die Werte unten wieder so schön ändern können wie mit der Dashboard.php

Du benutzt mit dem Link doch die Dashboard.php:confused: und da geht alles schön zu ändern wie sonst auch.

wenn ich die Datei „nackt“ aufrufe

zieh halt ein Hemd an. :smiley:

Würde ich gerne wenn ich weiß wo :slight_smile:

Ich hoffe ich muß den Thread nicht wegen Jugendgefährdung schließen.:smiley:

Wenn ich die Datei aufrufe Listet mir die Datei meine Variablen die geloggt werden. Und genau da will ich eingreifen um da einen Text hinzuschreiben.
Den Text z.B. in die Beschreibung der Variable damit der ganze Pfad weg ist.

Bilder sagen mehr als tausend Worte…

Das muss doch zu Ändern sein das nicht mehr der Pfad zur Variable sondern der Inhalb der Beschreibung von der Variable angezeigt wird.

Und was passiert wenn du auf den Link auswahl auf der Linken Seite kligst.
Ich verwende das Webfont ja nicht sondern wirklich nur das Dashboard

Aber dafür gibt es doch die Auswahl auf der rechten Seite.

ja nur ich kenne meine dummen „Frau**“ die da auch wo anders draufklicken.
Ausserdem sieht im Graph der Text auch bescheuert aus.

An der Stelle kann ich Dir nicht weiter helfen. Weil das (noch) nicht geht. Aber ich finde der Vorschlag von mir ist erst einmal eine vernünftige Alternative.

Kannst du mir den sagen welche Datei für den Graphen mit IPS Kommuniziert?

mit folgenden Link kann ich jetzt Graphen im Dashboard darstellen:

http://192.168.2.25:82/dashboard.php?VariableID=44853&tsStart=1265739376& showMinMax=false&showControls=false&timeName=week

Gibt es da irgendwo eine Übersicht, was ich alles für Parameter verwenden kann?

„VariableId“ ist mir klar
„tsStart“ ist mir noch nicht ganz klar
„timeName“ was gibt es hier alles? Day week year all?

LG Chris

Und warum mache ich mir dann mir soviel Mühe:confused: