| |||
|
Wart mal ich erweitere den Screenshot. Da hab ich es auch schon gesucht und nicht gefunden, das war ja auch einer meiner Ideen. PS: hatte es mit Absicht nicht in das Forum gesetzt, weil ich eher ein Problem hab und kein "neusten Kniffe und Ideen für Eueren Designer & IPS-Notifier" brauche noch vorstellen will. ;-) Es sei denn ich will Euch vorstellen wie man versucht ein TabSheet zu löschen *g* Geändert von matrose (07.04.08 um 23:01 Uhr) |
| ||||
|
Laut Undo Stack ist das Tabsheet gelöscht und wird unter Structure auch nicht mehr angezeigt... Aber das Tab ist noch da. Versteh ich jetz gerade auch nicht mehr.
__________________ MfG Thomas Hardware im Einsatz: Eaton Xcomfort | Enocean | FS20 | 1-Wire | ALL2282+Axis WebCam | AVM Fritz! Repeater | WMRS200 Wetterstation | IPS-Funksystem-868 | Visu auf: 10"Touchscreen | Apple iPod Touch 2G | Apple iPod Touch 4G | Apple IPhone 4s | Software: IPS V2.5 | IPS Server mit Windows 7 Prof 32bit und Mediaportal 1.2.1 | diverse IPS Clients mit Dashboard | WebFront | iFront *** Citius, altius, fortius *** |
| ||||
|
Hallo, ich stehe gerade vor dem selben Problem. Mein TabSheet lässt sich nicht löschen. Hilfe!!!!!!!!!! Jörg
__________________ Von all den Dingen die mir verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen... -- Ozzy Osbourne -- |
| ||||
|
Wenn Dienst- und Rechnerneustart nichts bringt und Du keine alte Datensicherung hast mit der Du das mal probieren kannst sende mir mal Dein BIN File mit der Angabe welches TabSheet sich nicht löschen lässt.
__________________ MfG Thomas Hardware im Einsatz: Eaton Xcomfort | Enocean | FS20 | 1-Wire | ALL2282+Axis WebCam | AVM Fritz! Repeater | WMRS200 Wetterstation | IPS-Funksystem-868 | Visu auf: 10"Touchscreen | Apple iPod Touch 2G | Apple iPod Touch 4G | Apple IPhone 4s | Software: IPS V2.5 | IPS Server mit Windows 7 Prof 32bit und Mediaportal 1.2.1 | diverse IPS Clients mit Dashboard | WebFront | iFront *** Citius, altius, fortius *** |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |