| |||
|
Hallo, bei der Suche im Netz bin ich auf dieses Forum gestoßen und diesen Beitrag. Ich hab auch gleich mal eine Frage, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Steuerung 2107 und das KM271, was mir fehlt ist die Eco-Soft 2107 oder 2105. Da es diese nicht mehr zu kaufen gibt und auch kein Support mehr von Seiten Buderus erfolgt, versuche ich die Software auf anderen Wegen zu bekommen. Die Eco-Soft für die 4000er geht bei mir nicht, deshalb suche ich eine alte 2107er Version für meinen privaten Gebrauch. Falls mir jemand aus dem Forum helfen kann, würde ich mich sehr freuen und vielen Dank im Voraus, Harald Das Thema hat sich erledigt, Gruß Harald Geändert von all_clear (24.02.10 um 19:50 Uhr) |
| |||
|
Hallo zusammen, ich habe gesehen, das es vor geraumer Zeit mal Versuche gegeben hat,die Buderus 2107 an IPS zu koppeln. Wie ist denn da der Stand der Dinge? Hat es jemand erfolgreich am laufen? Habe auch so eine 2107 und würde gerne die Daten in IPS einlesen und idealerweise die Heizkreis und Zirkulationspumpe steuern. Würde mich über ein feedback freuen. Gruß Jogel |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |