| |||
|
Ist doch aus dem Kommentar ersichtlich. ![]() Das FuncPool-Skript, http://www.inisnet.de/inisnet/roomba/52920.ips.php.txt |
| ||||
|
Danke, aber muss ich noch eine Variable für Senden und Empfangen anlegen? sorry für die Fragen
__________________ IPS2.2b ![]() WinXP Server 24/7 FHz1300/über 20 Fs20 Komponenten/Xbee/IrTrans/4xTouchscreen/Videoüberwachung/EKM868/AKM868/Roomba-Xbee/... |
| |||
| Zitat:
Hast du jetzt ein Problem mit XBee oder mit Roomba? Umreiss mal was du bist jetzt hast. |
| ||||
|
Hallo an die Sauger-Begeisterten, wie sind in ein paar Wochen wieder für einige Zeit in den USA, genauer im süd-westen. Da wir noch mit der Anschaffung eines zweiten Roomba liebäugeln, die sind in den USA doch um einiges billiger, würde ich gerne wissen, bei welchen Ketten oder Dicountern man diese dort am besten bekommen kann. Ich möchte nur ungerne tagelang danach suchen müssen, wenn wir drüben sind. Hat jemand dort schon mal die netten Helfer irgendwo in den Läden stehen sehen und wenn ja in welchen? Viele Grüße, Doc |
| |||
|
Hallo Gemeinde, bin grad über Zufall, im Kreis bei uns hier im Forum in dem Thread gelandet. Über YouTube => Chromoflex => IPS => Roomba und schwubs hier...phänomenal! Ist der Roomba 555 einer von der Sorte die man für IPS umwurschteln kann, oder welches Model muss man da mindestens holen, bzw. welches aktuelles braucht man? Gruß Kai |
| |||
| Zitat:
Kenn jetzt den 555 nicht so genau. Hast du den ? Laut iRobot :http://www.irobot.com/images/consume...pec_Manual.pdf haben alle Roombas ab 2005 diese Schnittstelle. Ist ein Stecker unter der oberen Abdeckung. Hab meine damit ueber Funk angeschlossen ( Xbee ) Lies mal die Doku oben CU |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |