| |||
|
Mit ganz viel Geduld habe ich den Fehler gefunden... Bei dieser klasse Wetterstation muss man ZWEI Mal einen Temperatur- /Feuchtesensor finden! Denn dann hat man 1. Außentemperatur, feuchtigkeit und 2. die Innentemperatur und -feuchtigkeit, da in der Basisstation auch Sensoren versteckt sind. So einfach kann es sein.... autsch. Grüße Matthias
__________________ ---------------------------------------- FHZ1300 - 3*FHTs - 1*Funk-Dimmer - 3*Funk-Schalter DMX4ALL - 2*4-Kanal-Dimmer - 1*RGB-LED-Controller BABY - 1*RGB-LED PAR56 Vellemann - Board, Wetterstation WMRS 200 IPS, Dashboard, DUGtool |
| |||
|
Alos, mir passierts immer wieder mal, das ich sensoren verliere .... (bzw die basisstation findet die nicht mehr) Sogar den Poolsensor hat er verloren, der Poolsensor zeigt zwar selber den Wert an, also Batterie und co sind in ORdnung, aber die Basisstation hat den verloren ... den Windsensor hat er mittlerweile auch schon wieder verloren, habe vor kurzen gerade Batterien gewechselt ... Hat sonst noch wer diese Probleme? |
| |||
|
Ja ich ... ich habe festegestellt das neuerdings die Werte nicht aktualisiert werden, obwohl der HID Anschluss im IPS als offen angezeigt wird bzw. ohne Fehler !? Wenn ich den Anschluss schließe und wieder öffne ist alles in Ordnung !? |
| ||||
|
Wir haben noch eine auf Lager (Kontakt: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware).
__________________ Horst |
| |||
| |
| ||||
| Zitat: Denn nicht nur E*V hat die nicht mehr im Programm, auch beim Hersteller selbst ist nix mehr davon zu finden!
__________________ V1 (60%), V2.5(40%), Kopplung per Client-/Server-Socket; MS-SQL; Server-OS: W7/64, XP, ~400 Komponenten (HM, EnOcean, HMS100, FS20, ISDN/GigaSet, Gardena, LevelJet, Wetter), PTZ-IP-CAMs; USV --- Interessen: Synerget. Anwendgn. (passive Klimatisierung, Szenarienerkennung und -steuerung, Look ahead, Datamining...), behindertenspezifische Unterstützungen und Absicherungen |
| ||||
| Zitat:
1. Ich möchte auch in 2 oder 4 Jahren noch Zugriff auf Ersatzteile oder Zubehör haben 2. Ich möchte meinen Kunden was empfehlen können, was es dann auch noch gibt, wenn sie sich dazu entschließen
__________________ V1 (60%), V2.5(40%), Kopplung per Client-/Server-Socket; MS-SQL; Server-OS: W7/64, XP, ~400 Komponenten (HM, EnOcean, HMS100, FS20, ISDN/GigaSet, Gardena, LevelJet, Wetter), PTZ-IP-CAMs; USV --- Interessen: Synerget. Anwendgn. (passive Klimatisierung, Szenarienerkennung und -steuerung, Look ahead, Datamining...), behindertenspezifische Unterstützungen und Absicherungen Geändert von gwanjek (13.07.10 um 18:34 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |