| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Hallo Ich habe eine FHT 80B-2 mit drei Stellantrieben kombiniert. Wie bekomme ich die FHT dazu überredet statt der SOLL-Temperatur die IST-Temperatur anzuzeigen? Oder ist das Gerät dazu nicht in der Lage? Grüße aus dem regnerischen Hamburg |
| |||
|
Achtung, ich glaub ihr redet an einander vorbei. Es geht hier wohl nicht um FHT 80B sondern um FHT80B-II. Dieses bietet unter anderem Conrad seit gut einem Jahr an. Zitat: Highlights * Neues Modell: Jetzt mit Ist-Temperatur-Anzeige Nach aussagen von Conrad, soll dieses Model endlich in der Lage sein, die IST Temperatur im Display anzuzeigen. Ein Feature, das zumindest mir, schon lange fehlt. Leider hab ich bisher noch nirgends in Erfahrung bringen können, ob diese mit IPSymcon bzw. FHT80B kompatibel sind. Mfg, Jens |
| |||
|
Hab das gerade mal in der Bedienungsanleitung (Online aus dem C... Shop) nachgelesen. Das dürfte auch die Frage von "Golffahrer" beantworten, sofern es sich denn wirklich um eine FHT 80B-2 handelt. Zitat:
|
| |||
|
Stop! Soweit ich dies - schon vor ein paar Monaten - gesehen habe, handelt es sich hierbei nur um die Standalone-Variante >> Alias FHT8b. Lieber nochmal genau nachsehen... Gruß Fabian
__________________ ![]() Was nicht passt wird passend gemacht! |
| |||
|
Muss mein vorherigen Post korrigieren. Conrad wirft wild in Seinem Shop mit Bezeichnungen und Texten umher: So kann beides bezogen werden * Funk-Heizthermostat FHT 80B-II, Spar-Set * Funk-Heizthermostat FHT 8B-II, Spar-Set * Funk-Heizungssteuerung FHT 8, 2 Räume Aber nur bei folgenden wird die Ist Temperatur Anzeige mit angegeben. * Funk-Heizthermostat FHT 8B-II Spar-Set * Funk-Heizungssteuerung FHT 8, 2 Räume Da soll sich noch einer Auskennen. Aber warum gibt es dieses Äußerst geniale Feature nicht bei einer FHT80B. Und kann mir dabei auch gleichmal jemand den Unterschied zwischen einer 80 & 8 erklären ? Mfg, Jens |
| ||||
| Zitat:
Das wars. mfG Franz
__________________ 11x HMS TF - 1x HMS T - 3x FHZ WLAN - 11x FHT80+TF - 4x FS20RST EcoRoll - 1x FS20SIG - 1x Comfort Comfort-Programmiergerät CRSZ-00/01 - 1x USB PC-Schnittstelle CKOZ-00/03 - 3x Dimmer CDAU-01/02 - 7x BIN 230VAC Eingang CBEU-02/01 - 6x Schaltaktor CSAU-01/01 - 1x Analog-Aktor 1-10V CAAE-01/02 - 5x Wandsender CTAA-02/02 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |