| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Hallo Forum, ich habe meine Behausung ziemlich mit der Funksteuerungen von ELV voll gestopft und schaue mich gerade nach einem Interface für die Steuerung über Computer um.Was ich bislang trotz durchforsten des Forums und der Homepage von IP-Smycon (vielleicht bin ich ja mal wieder zu blöd) nicht herausgefunden habe, ist, ob diese Software auch die FHZ 1300 unterstützt. Hat die vielleicht schon jemand im Einsatz? Gibt's irgendwelche Kritikpunkte? Gruß, Specky |
| |||
|
Wir werden es in die Kompatibilitäts Liste mit aufnehmen: ELV Funk-Haussteuerungs-Systeme: FHZ 1000 PC Standard FHZ 1000 PC Professional FHZ 1300 PC FHZ 1300 PC WLAN (zubeachten: http://www.ipsymcon.de/wiki/index.ph...emeine_FAQ%27s) dafür gibt es folgende Module für IP-Symcon: http://www.ipsymcon.de/forum/showthread.php?t=3 Gruß MST Geändert von steiner (20.10.05 um 11:56 Uhr) |
| ||||
| Zitat:
Dazu hier mehr: http://www.ipsymcon.de/forum/showthr...ght=%2AWLAN%2A Grüße, paresy |
| |||
|
Nach längerem hin und her habe ich mich dazu überwunden, mir die FHZ 1300 PC WLAN über ELV zu bestellen. Die Auftragsbestätigung hat mich allerdings umgehauen: FHZ 1300 PC WLAN (oh): Verfügbar ca. 09. KW 2006 Anfänglich habe ich das für einen guten Witz gehalten, mittlerweile glaube ich aber daran, dass das Teil wirklich erst im MÄRZ kommen soll. Kann man solange darauf warten? Hat noch kein anderer die FHZ 1300 PC WLAN??? Ich glaube es einfach nicht! Gruß, Specky PS: Die Software IP Symcon kann man bei ELV auch nicht mehr im bestellen. Sowas aber auch |
| ||||
|
Hey IPSler, Ich bin wieder da freu freu und nicht so freu freu : meinem 1300-er hat sich nach 21 tage entschieden keine einzige FHT ruckmelde wert mehr zu akceptieren (nah jah to accept) schneller hinblick lehrt mir jetzt das mein ganzer Haus im eimer ist. freu freu doch : mein backup-plan hat sich bewahrt: meine gute alte traditionele heizungsschalter haben den mini-temp im hause gehalten da komischerweise alle stellantriebe auf 10-37% offen standen. (die alte dinger sollen die min-temp im parallel betrieb zu FS20 gewahrleisten) Jetzt noch unsere Messe nächste woche (stress stress) und ich komme mit meinem erfahrungsbericht zu euch. Schlaffe wohl |
| |||
|
Hi leute bei läuft die FHZ 1300 scheinbar den der debug output zeitt werte. Nur wird unter Instances nur FHZ 1000 PC angezeigt. bzw. unter Splitter Moduls aufgeführt. Mach ich was falsch oder ist das normal? Als Treiber hab ich den für die 1300 er installiert.
__________________ Gruss Markus |
| |||
|
Hallo! Ist es möglich mehr als eine FHZ1300PC mit IP Symcon zu steuern ? Ich würde nämlich gern in einem anderen Gebäude ebenfalls Steckdosen schalten können. Sprich die FHZ1300PC würde an einem anderen PC im gleichen Netzwerk hängen ... Gruß Herr Bert |
| ||||
|
Gibt es was neues zur FHZ1300 WLAN-Unterstützung? Ich habe ein wenig im Forum gestöbert und widersprüchliches dazu gefunden. Rein in die Komp.-Liste, wieder raus, einige meckern, einige haben es offenbar... Ich weiß um die Schwierigkeiten bei der Modul-Anmeldung bei Inbetriebnahme und habe sie gelöst, erreiche auch stabil alle meine Module (diverse FS20, HMS100, FHT). Allerdings bin ich mit der bei mir (im Moment noch) laufenden SW ganz und gar nicht zufrieden. Vor einem Wechsel zu IPS steht nun die Frage der Weiterverwendbarkeit des 1300WLAN-Moduls... Gruß Gerd |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |