| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Usermap | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Helmut hat eine!
|
| |||
|
hallo zusammen, habe hier noch einen Link gefunden, wo man sie noch günstiger bekommt. Schönes Dingen, werde ich mir auch in naher Zukunft zulegen. Aber, wie stabil ist denn so der Aufbau? ICh meine bezogen auf so einige Stürme die wir dieses Jahr schon hinter uns haben und die , die da noch so kommen werden? Wetterstation PCE-FWS 20 Gruß DaC |
| |||
|
Scheint die gleiche zu sein wie die am Anfang beschriebene, allerdings kann ich nirgends sehen ob auch das Solarpanel dabei ist. Ich tippe eher auf nicht. Ansgar BTW Das Auslesen übernimmt Cumulus jetzt für mich, ich habe aber keine Ahnung wie ich das in Ips reinkriege. Irgendwie komme ich mit dieser Textparsergeschichte nicht klar. Bin halt noch ein Newbie und muß das ganze Zeuch erst noch lernen. Kann mir jemand eine Hilfestellung geben? :-)
__________________ WAGO 750, PCE-FWS 20, FS20, Homematic |
| ||||
|
Hi teebeutel, Hier mal ein paar Zeilen als Vorlage PHP-Code: @dac: Ich hab das Ding zwar noch nicht auf einem Mast, sondern samt mitgelieferter Stange in einem Sonnenschirmständer auf der Terrasse stehen, aber die letzten nicht gerade harmlosen Stürme haben das Ding nicht beeindruckt. Und auch der Regen mit einer kurzen Spitze von 86l/qm war kein Problem.
__________________ Vielen Dank für das Lesen dieses Textes. Sie haben ein paar Bytes sehr glücklich gemacht... |
| ||||
|
[lösch]frage hat sich erübrigt[/lösch]
__________________ viele grüsse axel router: fritzbox.7270, ext. netz für cams. levelone fbr-1418tx internes netz für ips-nas-file-printserver, pc... touch: Asus Eee Top 1602c ips: v2.3 fhz: 1300pc, cac/keym., avr-net-io, ekm-akm-868(strom/wasser/gefrier/heizung/frau/hund) was hat windows und ein u-boot gemeinsam ? der spass fängt richtig an, wenn man bei beiden das erste fenster öffnet. Geändert von Axel37 (19.08.10 um 11:37 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |