| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Hallo, ich versuche die ganze Zeit meine Regenmenge-Variable in ips per Script auf 0 zu setzen. Das sieht so aus: SetValueInteger("Niederschlagsmenge",0); wenn ich das Script ausführe, ist die Variable 0. Aber nachdem die KS300 wieder die aktuellen Werte sendet. Steht wieder die alte Variable drin. Wie kann ich die Variabale dauerhaft zurücksetzen? Manfred |
| |||
|
Hallo Zusammen, wie habt Ihr das umgesetzt? Habe den Homematic Kombisensor OC3 und würde gerne die Regenmenge pro Tag visualisieren. Kann mir jemand helfen, wie hierfür das Script aussehen muss? Bisher wird nur die Variable geloggt und die Regenmenge automatisch ständig hinzuaddiert. Vielen Dank und Grüße, Micha |
| |||
|
Könnte man doch auch über das ArchiveControl ausrechnen. Wäre dann halt per Skript, aber bräuchte man für obige Lösung ja auch.
__________________ HM per LAN-Adapter | FS20 | 1-Wire | WMRS200 | 2xELO-Touch 15"| IPSV2.3 | iTunesCtl | FritzFonCtl |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |