| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Hat es denn jetzt jemand geschafft, auch unter XP Touch-Funktionalität zu kriegen?
__________________ HM per LAN-Adapter | FS20 | 1-Wire | WMRS200 | 2xELO-Touch 15"| IPSV2.3 | iTunesCtl | FritzFonCtl |
| ||||
|
Bei dem von Aldi habe ich 14 Tage unter XP alle möglichen Treiber probiert. Aber ich hatte nichts erreicht. Da der Monitor bei mittlerer Helligkeit und bei dynamischer Einstellung auch richtig gesurrt hatte habe ich ihn zurück gegeben.
__________________ MfG: Heiner IPS2.4, EeeBox B202,XP,24/7; IPS-Mobile Android V1.0; FHZ1300PC: FS20, HMS100, KS300, PS50, FHT; WDE1; Harmony1000 + Wandlung einzelner FHT80TF in FS20 Adressen mit FS20Manager; 3x ChromoflexII + 14x IIIRC; IPS-868: EKM, RGBW; 1Wire; HomeMatic: LAN_Adapter, Winmatic; XBee Pro: Roomba; |
| |||
|
Hallo zusammen, den angesprochenen Touch 21' gibt es ja mittlerweile schon für 150€ hat jemand weitere Erfahrungen mit den Touchfunktionen (spez. unter XP u. WebFront 2.4)? besten Dank im Voraus Tilo
__________________ Viel Spass am Geraet IPS 2.3, DUGTool, ToniTools (Respekt an die Entwickler) WAGO 750-841 (58 DI, 66 DO), 1-Wire Feuchte/Temp-Sensoren, AGFEO-TK, http://fli4l.de ... |
| |||
|
Also ich habe den Medion bei mir an der Wand hängen. Und es gibt XP Treiber dafür. Habe bei mir auch XP drauf. Der Treiber ist aber nicht von Medion sondern vom eigentlichen Hersteller glaub ich. Muss den nochmal suchen. Bild und Touch sind super. Lade schonmal 2 Bilder vom Monitor hoch und gleich mal ein Bild mit IP-ymcon. Der Monitor hat auch HDMI und Ton geht auch über HDMI. Und den Monitor habe ich direkt bündig an die Wand geschraubt, habe auf der anderen Seite der Wand eine Revisionsklappe rein gemacht und den Monitor direkt fest geschrabt. und unterhalb direkt ein Loch wo ich mit den kabeln durchgegangen bin. Alle anderen halter konnte man abschrauben. Geändert von Astro9481 (31.07.11 um 19:37 Uhr) |
| |||
|
Viel Platz für so wenig Inhalt.
__________________ Gruß Boui IPS V2.5ß unlim. auf Shuttle X50V2 als 24/7 IPS-Server und Win 7 auf 80GB SSD Intel X25-M G2 Postville. Homematic über CCU + 1-Wire + Enocean + AVR-Net-IO und sonstiges elektronisches Spielzeug |
| ||||
|
Achtung, der denn ich beschrieben hatte (und auch selber hatte) hatte kein HDMI .
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| |||
|
super - Danke für die schnelle Reaktion dann schaun wir mal, ich werde berichten :-) in diesem Sinne - schöne Restsonntag Tilo
__________________ Viel Spass am Geraet IPS 2.3, DUGTool, ToniTools (Respekt an die Entwickler) WAGO 750-841 (58 DI, 66 DO), 1-Wire Feuchte/Temp-Sensoren, AGFEO-TK, http://fli4l.de ... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |