| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Bei mir läuft ein 1,6gHz singel core, was vollkommen ausreicht . Der dümpelt immer so um 3-7% rum. Da läuft aber noch ein Squeezeserver drauf
__________________ 4x HMS100TFK , 5x FHT80b , KS300 , 14 x 1-Wire Shuttermodule für Rollläden + Sonnenmarkise, 2 Ft4s, RCM250, EKM 868 für Strom und Öl. HM:3x HM-CC-TC, 6x Fenster-Drehgriffkontakt,1x HM-PB-4-WM |
| |||
|
HI wenns ein dedizierter IPS Rechner ist würde ich eher auf niedrigen Stromverbrauch schielen. Läuft hier auf einem schwachbrüstigem alten Atom Rechner vollkommen zufriedenstellend. gruß bb |
| ||||
|
Hallo, danke für eure Antworten, nur leider hat keiner auf meine Frage geantwortet. Ich brauchte eine neue AM3 CPU und stand vor der Wahl eine 2 x 3GHz oder 3 x 2,9GHz zum selben Preis, welche ist nun besser für IPS? Ok, ich hab mich schon für die 2 x 3Ghz entschieden, wollte aber noch mal meine Entscheidung überprüfen. Schöne Grüße Thomas PS: und lasst mal das DugTool 50 Graphen erstellen, bei 2 x 3GHz dauert das 01:20 Min. bei Volllast oder RE-Aggregiert mal ein paar Variablen, 04:10 min. für eine:-) Geändert von ThomasD (30.07.10 um 20:09 Uhr) |
| |||
| Zitat:
Schöner is obendrein. greez bb |
| |||
|
Ich habe meinen alten Rechner genommen ((AMD Athlon 64 x2 6000+) & (stromverbrauch ist Mir egal)) und lasse ihn alle 100 Tage neu starten. Funktioniert super und Ich kann nicht meckern. cu. uriel2006
__________________ IP-Symcon V2.1 + 118 1-Wire Module-Sensoren, (tendenz steigent ) , Chromoflex, Ausfall_PC, Edip im Kinderzimmer und der geleichen.(Eigene Atmega umgebung in arbeit) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |