| |||
|
Hallo Zusammen, der LAN Adapter läuft bei mir einwandfrei und ich habe bereits alle Räume mit Fenster/Türkontakten, Keymatic, Wandthermostaten und Stellantriebe versehen. Nächstes Wochenende kommen die Jalousieaktoren und die Beleuchtung dran. Das coolste: Mein iPad hängt seit Freitag an der Wand und ich kann alles darüber steuern ![]() Nur leider ist das webfront etwas träge. Würde mich daher sehr über eine native iPhone und iPad App freuen. Ist dahingehend schon was geplant ??? Viele Grüße Micha (Sent from iPad) )))
|
| |||
|
@ Micha: Wie hast du dein Ipad an die Wand gehängt? Suche auch schon die ganze Zeit nach einer vernünftigen Halterung, aber noch nichts passendes gefunden :-( Vielleicht postest du mal ein Bild ;-) P.S.: Send via Ipad ;-) |
| |||
|
die Wandhalterung ist das große Problem. Hab bisher nur ne Bastellösung mit ganz hässlichen Klettverschlüssen dran Das ist erstmal nur ne schnelle Zwischenlösung, damit das Teil auf jedenfalls mal hängt Das werde ich sicher nicht fotografieren ![]() Diese Wandhalterung ist aber der absolute Knüller - doch der Preis leider auch: iroom Die Halterung hat sogar eine Art Annäherungsensor, der das iPad automatisch anschaltet. |
| |||
|
So hab jetzt mal im Netz ein wenig nach Wandhalterungen gesucht. Dabei bin ich auf ein Produkt gestoßen, welches meinen Vorstellungen am nächsten kommt: modulR iPad case and iPad accessory system / go anywhere. do anything. Ist sogar sehr flexibel einsetzbar ;-) |
| ||||
|
Also ich sehe das iPad, wenn schon, dann als große, übersichtliche, mobile Fernbedienung und "Inet-Surfbrett", als das stationäre Wandterminal, auch wenn es sich durch seine flache Bauweise dazu anbietet. Ich würde es jedenfalls nicht fest an die Wand "kleben"... dann nur abnehmbar und bei bei Bedarf transportabel...
__________________ Gruß nancilla IP-Symcon V2.3 auf Windows Server 2003 SP2 |
| |||
|
Ich hab zwar noch kein iPad, wird auch eher ein WeTab werden, aber sehr konkrete Vorstellungen wie das an der Wand hängt, vielleicht ist es ja eine Anregung für jemand anderen. Bei mir wird es ein U-Förmiger Holzrahmen sein, in den man von oben das Pad einschieben kann, steckt hier auch am Strom, Stecker ist dann ebenfalls im Rahmen versenkt. Entweder drin bedienen oder bei Bedarf einfach rausziehen, abstecken und mitnehmen. Sobald ich das WeTab endlich hab wird losgebaut, dann gibt es auch Bilder lg, chris |
| ||||
|
Lol, mußte auch lachen als ich merkte das ich die Seiten nicht mit dem iPad öffnen kontte. Hier sind auch ein paar Beispiel für iPad Halterung: xMount@Home - ipad Halter KFZ PKW Auto LKW Wand Tischhalterungen
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| |||
|
So hier mal ein Bild von meiner Wandhalterung: ![]() Es handelt sich hierbei um die Halterung von Brodit: BRODIT Bildschirm-Halter Wandmontage fuer Apple iPad: Amazon.de: Elektronik |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |