| |||
|
Hallo Hab zwar schon mit dem iPad geliebaeugelt aber das liest sich noch besser Tablet-PC "WePad": Ein Teutonen-iPad soll Apple ärgern - Digital | STERN.DE WePad - Designed in Germany | wepad.mobi Hat da jemand naehere Infos ? |
| |||
|
Hi 1007, schau dir mal den Artikel auf Netzwelt an. Ich fand den sehr interessant und da sind auf jeden Fall einige nette teile dabei... Übersicht: Die interessantesten Tablet-PCs 2010 @NETZWELT.de Gruß Grind
__________________ Unmengen Spielhardware aber nix fertig ![]() Primär gehts aber um Enocean, 1-Wire, Mediensteuerung und ähnliches. |
| |||
|
Hallo zusammen, gibts schon nen Preis für so ein Teil? Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit? http://www.haleron.com/index.php?pag...hk=1&Itemid=63 Allerdings finde ich die Auflösung mit 800x400 Pixel schon etwas klein. 1024x768 oder sowas wäre mir lieber. :-( Viele Grüße Chris
__________________ IP-Symcon V2.3 2x FHZ1300, 6x FS ST-2, 2x FS20 S4A, 2x FS20 S4UB, 2x FS20 SM4, 2x FS20 DI 1-Wire im Aufbau (DS1820 und DS2405) Geändert von spaceguy (26.03.10 um 10:40 Uhr) |
| |||
|
Offenbar haben die ja nun Gruner+Jahr mit im Boot. Gehe also nicht davon aus das sich die ganze WePad-Geschichte im Sand verlaufen wird. Für mich wird das eher eine Preisfrage werden. Von den Techspecs her ist man auf Netbook-Level. Schön das es dann mehr Möglichkeiten als bei Apples iPad gibt. Ich kann mir gut vorstellen das dieses WePad mein bisheriges Netbook im Wohnzimmer ersetzen wird.
|
| |||
|
Das sehe ich auch so... Ich werde mir dieses Jahr noch einen Tablet holen aber mal sehen was das jahr noch so an Produkten hervor bringt. Ich denke jetzt ist es noch etwas zu früh da es noch kaum Auswahl gibt.
__________________ Unmengen Spielhardware aber nix fertig ![]() Primär gehts aber um Enocean, 1-Wire, Mediensteuerung und ähnliches. |
| ||||
|
Ebenfalls Mahlzeit... ... ja - das iPad wird schon genial. Werd mir auch gleich eins holen. Auch zur Home Steuerung ist es mit Sicherheit optimal. Genial wär halt noch eine native iPhone / iPad App die sich die Datenpunkte aus IPS holt und dann raketenschnell anzeigt. iFront ist zwar nicht übel - nativ wär's halt der Kracher. Schade das ich kein Meter programmieren kann... :-( Gruß epogo |
| ||||
|
denke ich eher nicht. für eine native app hat man wieder die gängelungen, ist apples komischen strategien ausgeliefert und muß auch noch geld dafür zahlen (naja, zumindest ist die mitgliedschaft von 100 us$ auf 50$ pro jahr gesunken - aber immerhin). was sollte gegen eine webapp sprechen?
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| ||||
|
Hallo Peter, dann integriere es mal nach IPS-Homecontrol. Als Basis könnte ich Dir das Framework iwebkit.net empfehlen. Werde mich auch mal damit spielen.
__________________ Gruß Werner Homematic(CCU), EATON-MOELLER, 1-Wire, FS20, WMRS200, 15" Touchdisplay, ChromoFlexRCIII, LMS 7.7.x, WMRS200 IPS V2.5, iFrontMobil, WebFront, MySQLDUG-Tools, IPS-Server: i5-750, 8GB, SBS2008 |
| ||||
|
hallo ! also ich denke ein webapp wäre auch super. allerdings ist ein app direkter und einfacher für anwender zu verwenden. ich denke das man wirklich unterscheiden muss zwischen bastler und reinem anwender. vorteil ist aber beim iphone und sicher auch beim ipad das man einfach ein icon auf dem home-screen legen kann welches auf eine webseite zeigt. damit kann man es auch sehr einfach verwenden. das mache ich auch dem iphone auch schon so. happy day, frank
__________________ [4ox.de] IP-Symcon V1 + V2.3 + EnOcean + 1-Wire + FS20 + Touch + IRTrans + Apple TV |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |