| |||
|
Hallo bmwm3, dafür ist die Logitech Squeezebox sehr gut geeignet. Hier im Forum steht schon einiges zur Box. z.B. hier Viele Grüße Roland
__________________ IPS 2.5β | Wago 841 | 1-Wire | XBee | 22" Touchscreens | iPad | Archos 10.1 | iPod Touch | IRTrans | Harmony One |
| ||||
|
Ich habe mittlerweile mehrere SQ-Boxen im Einsatz... Angefangen mit einen SQ-Classic(die nicht mehr vertrieben wird),- Boom u. Radio. Ansteuern mit IPS lassen sich alle, aber wenn du noch mehr machen willst, als nur MP3 oder Radioempfang, wie z.B. Meldungen von IPS wiedergeben, dann rate ich derzeit vom SQ-Radio ab, weil es mit der FW noch Probleme gibt. Ich kann darauf einfach keine durchlaufenden Zeilen darstellen, wie ich es von SQ-Boom und -Classic gewöhnt bin.
__________________ Gruß nancilla IP-Symcon auf Quanmax-QBox 1010 (2GB RAM + SSD-HDD OCZ 64GB) WinXP SP3 erweiterte Forum-Suche http://www.ip-symcon.de/forum/search.php |
| ||||
|
Bezugnehmend nur darauf... SQ-Boom und -Radio. SQ-Classic... brauchst du noch einen End-Verstärker und Extra-Boxen, oder über Line-In von irgendwas... scheidet wahrscheinlich aus im Schlafzimmer... zumindest habe ich das dort nicht SQ-Boom... für die Größe der Box... sehr guter Bass... Stereo-Lautsprecher integriert... kann alle Textmeldungen gesendet von IPS bestens leserlich wiedergeben.... mein Favorit im Allgemeinen! SQ-Radio... nur ein Lautsprecher, deshalb Mono... mit der Darstellung von IPS-Meldungen Probleme, weil Display zu klein, aber farbig. Für's Wecken und zur Audio-Wiedergabe im Schlafzimmer aber vollkommen ausreichend und günstiger als die anderen. Derzeit glaube für 139 EUR zu erwerben, fast ein Schäppchen. Ich habe im Schlafzimmer und Kinderzimmer momentan auf's Radio gesetzt
__________________ Gruß nancilla IP-Symcon auf Quanmax-QBox 1010 (2GB RAM + SSD-HDD OCZ 64GB) WinXP SP3 erweiterte Forum-Suche http://www.ip-symcon.de/forum/search.php |
| |||
|
Ich habe den hier Freecom MusicPal. Hier lässt sich alles super programmieren. Deine Weckfunktion kannste damit auch realisieren. Such einfach mal nach MusicPal in diesem Forum |
| ||||
| Zitat:
Aber wenn's die Funktionen erfüllt, ist's OK. Bei mir spielt, bei "dieser Spielerei" auch in gewisser Weise der WAF mit und da bleibt oft nicht viel "Spielraum"
| ||||
|
Hy DoktorD, das Teil gefällt mir ganz gut. Hättest du da mal ein paar Code bsp. um zu sehen wie ich da was aus IPS an Radio senden kann? Danke. @nancilla, Danke auch für deine Vorschläge, auch die werde ich mir ansehen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |