| |||
|
Hallo Uwe bin zwar nicht nancilla und habe auch kein SQ-Radio, aber bei meinen SQ-Boom funktioniert die Textanzeige prima. Hier mal meine Squeeze-"Unit": PHP-Code: Tinu
__________________ IPS V2.5 on EeeBoxB202 / EnOcean (52xAktor-29xSensor) / IrTrans / KS300 / Squeeze |
| |||
|
Hallo Uwe, bin nicht nacilla, möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben. Ich habe seit ca. 6 Wochen die SB Radio und bin sehr zufrieden damit. Bei der Anzeige von Informationen auf dem SB Display gibt es jedoch auch bei mr Probleme. Meine Recherche im Internet hat mich leider etwas enttäuscht, denn es scheinen bei allen Squeezeboxen mit Grafik-Display die Befehle show und display nicht komplett interpretiert zu werden. z.B. wird "duration" ignoriert und die Message nur die im Standard (von Logitech) vorgegebenen 3 Sekunden gezeigt. Ich habe bisher keine Lösung gefunden, wäre aber sehr an einer interessiert. Grüße Dennis
__________________ IPS 2.3 | iPhone 4 mit iFront | HomeMatic LAN | Squeezebox Radio | Chromoflex an c't COM-to-LAN aktuelle Projekte: 1-Wire Temperaturmessung und Gas-/Strom-Verbrauchserfassung |
| ||||
| Genau das ist was ich weiter oben meinte mit "FW-Problem". Die Meldung erscheint kurz und verschwindet wieder.
__________________ Gruß nancilla IP-Symcon auf Quanmax-QBox 1010 (2GB RAM + SSD-HDD OCZ 64GB) WinXP SP3 erweiterte Forum-Suche http://www.ip-symcon.de/forum/search.php |
| |||
|
Hallo, extreme dirty, aber möglich ist folgendes: PHP-Code: Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, finde die Lösung selber nicht gut, aber es zeigt mal wieder, dass mit IPS wirklich alles möglich ist. ![]() Grüße aus Hannover Dennis
__________________ IPS 2.3 | iPhone 4 mit iFront | HomeMatic LAN | Squeezebox Radio | Chromoflex an c't COM-to-LAN aktuelle Projekte: 1-Wire Temperaturmessung und Gas-/Strom-Verbrauchserfassung Geändert von Hannibal (16.03.10 um 16:18 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |