| ||||
|
Mein Avatar hat, wie unschwer zu erkennen, mit meiner Begeisterung zu STAR TREK zu tun. Von meine Freunden werde ich oft "liebevoll" kleiner Ferengi genannt. Das mag wohl mit den 285 Erwerbsregeln zusammenhängen... ![]() Erwerbsregel 1: "Wenn Sie einmal das Geld der anderen haben, geben Sie es nie wieder her." oder auch ganz passend für IPS - Erwerbsregel 3: "Zahlen Sie nie mehr für eine Anschaffung als unbedingt nötig." Im Sinne der Vulkanier: "Dup dor a'az Mubster"
__________________ MfG Thomas Hardware im Einsatz: Eaton Xcomfort | Enocean | FS20 | 1-Wire | ALL2282+Axis WebCam | AVM Fritz! Repeater | WMRS200 Wetterstation | IPS-Funksystem-868 | Visu auf: 10"Touchscreen | Apple iPod Touch 2G | Apple iPod Touch 4G | Apple IPhone 4s | Software: IPS V2.5 | IPS Server mit Windows 7 Prof 32bit und Mediaportal 1.2.1 | diverse IPS Clients mit Dashboard | WebFront | iFront *** Citius, altius, fortius *** |
| |||
|
Ich schließ mich mal an... Mein Nick kommt aus meinen Anfangszeiten als DJ... da musste man ja irgendwie toll heißen... Marusha, Motte, Tiefschwarz und wie sie alle so toll heißen... und als ich dann eines Tages am basteln meiner Homepage war und in einem Photoshopbuch blätterte, da war dort ein Beispiel für einen Logo und da stand irgendwas von "Country Spaceguys" oder sowas... und da war er... nicht sonderlich einfallsreich und wirklich genannt hat mich auch nie jemand so. :-) Avatar habe ich keinen... vielleicht sollte ich mal... Viele Grüße Chris
__________________ IP-Symcon V2.3 2x FHZ1300, 6x FS ST-2, 2x FS20 S4A, 2x FS20 S4UB, 2x FS20 SM4, 2x FS20 DI 1-Wire im Aufbau (DS1820 und DS2405) |
| ||||
|
Na dann will ich auch mal. Da ich ein Fan vom BMW M3 bin, dachte ich mir das ist ein guter Name (für mich). Einen Avatar hatte ich lange Zeit nicht, da dachte ich mir nimm dein Auto und keiner fragt was ist das für ein SPINNER (oder doch ).Und da bin ich BMWM3 mit AVATAR. |
| ||||
|
Ich brauchte mal vor längerer Zeit eine möglichst bescheuerte Emailadresse. Nach langem suchen bei der Denic (macht echt Spass zu sehen, was da schon alles registriert ist! ) kam ich dann auf Sabbelsau.Nennen tut mich keiner so, aber in den meisten Foren findet Ihr mich unter diesem Nick. Der Avatar erklärt sich wohl von selbst. Gruß Klaus |
| ||||
|
Tja... ...wie bei vielen waren auch bei mir die "Ballerspiele" schuld. Alle haben dort nicht ihren richtigen Namen eingetragen. Ja, was nimmt man denn da? Da war doch der Coyote. Im Film SpaceJam lässt er doch so schön den Basketballkorb in die Luft fliegen und bekommt auch noch lob dafür "Nettes kawoom Wile E.". Na das passt doch zu Ballerspielen ![]() Und ausserdem bastelt er immer so schöne Sachen (Fallen). Die funktionieren zwar nie so richtig... aber das passt ja auch ![]() Gruß Jan |
| ||||
|
....mein Bildchen habe ich erst seit heute und es ist ein Tribut an eine unglücklich verlaufene Geschichte..... die ich persönlich sehr, sehr schade finde..... ![]() Gruss B71
__________________ IP-Symcon V2.4,Highchart,MAC mini C2D mit Parallels 7,15" Touch Screen,iPAD1+2,2xAirport Exp.,W7 MC 1xFHZ1300,3xHM LAN,4xChromoflex RC III,1xHM-RC-12,1xAllnet 3690,1xFD-868, 1xUSB-T 868,5xHM FJA, 6xHM-CC-TC,2xHM WDS10-OTH,3xHMS100TF,2xHM SEC-SC,20xHM FGK,4xRM100-3,3xPIRI, 2xPIRA,5xFS S4UB,3xFS S4A 5xFS SU,3xFS ST,2xFS DU,HM-LC-Dim2T-SM,2xHMS100TFK,1xFS20 AMS,1xKeymatic/CAC,RDS100 Radio |
| ||||
|
tja da will ich mal nicht hinten vorhalten. Mein Name kommt aus der ProGamer Zeit (CS & TO) Der Name kommt aus meinem Lieblingsfilm Blade da aber 100000000 andere auch diesen Namen hatte somit kam dieses "re" dazu also reblade (replay'd). Mein Avatar verändert sich des öfteren je nach Stimmung
__________________ Gruß reblade |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |