| |||
| heise online - 1&1 bringt Android-Tablet http://www.basicthinking.de/blog/201...m-1-juli-sein/ 1&1 SmartPad: Android 1.6 (aber ohne Googles Android Market), 300 €, "in Kürze" USB 2.0, 800x480 Pixel, 7", 465 g, 22 mm dick, Akku für einen Tag Geändert von muc (30.06.10 um 21:46 Uhr) |
| |||
|
ganz ehrlich? Das klingt verdächtig nach einem Archos 7 HomeTablet. Und andere Tablet-PC ähnliche Geräte gibt es teilw. schon für ~100EUR !!
__________________ ------------------------- mfg Tobias Bei meinem Nick ist der Name stets Programm |
| |||
|
Also von der TV-Werbung her schaut das 1&1 Pad nicht nach nem Archos Home-Tablet aus... Aber meine Fernbedienung wird auf jeden Fall n Archos 8 Home Tablet
__________________ Unmengen Spielhardware aber nix fertig ![]() Primär gehts aber um Enocean, 1-Wire, Mediensteuerung und ähnliches. |
| |||
| Zitat:
Fakt ist doch, das Teil hat wenige Features als das technisch gleiche Tablet von Archos, beide Geräte sind aber wegen ihres eingeschränkten Funktionsumfangs ihr Geld nicht wirklich wert. In der Hoffnung dass man mir den Beitrag nicht gleich wieder löscht (*an die Mods wenn es euch stört - löscht doch einfach den Absatz samt Bild, und nicht den ganzen Beitrag..) Hier mal ein Auszug aus einer Orginalpreisliste eines ODM/OEM Fertigers aus China:
__________________ ------------------------- mfg Tobias Bei meinem Nick ist der Name stets Programm |
| |||
|
Also dieses Moonse E7001 "aPad" Tablet was es in vielen China Shops gibt, soll ganz gut sein. Bei Youtube gibt es auch ein paar Videos dadrüber und in einem Forum wird auch gutes drüber Berichtet. Hat das vielleicht jemand und kann berichten? Der Preis ist recht interessant.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |