| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
|
Lieber Michael, auch aus Friedberg die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag
__________________ Viele Grüße Rainer_____________________________________________ Windows XP + 7, IPS V 2.5 -- FHZ -- 1-Wire Edip über Bee, Anwesendheits-Tracker und viele Spielereien Android-App für IPS |
| ||||
|
Hallo Michael, alles gute, immer eine gute Syntax und weiterhin viele ausgefallene Bastelideen! Ich sag nur Temperatursensor am Abflussrohr oder die Einschaltautomatik für Kompressor ![]() Bitte weiter so! Grüße aus´m Allgäu Andrge
__________________ Hardware: 1-Wire Sensoren auf eigenen Leiterplatten (63 Bausteine), PV-Anlage für Homeservers, FS20, eDIP-Display und 10" Displays (IPS/Dashboard) Software: IPS V2.1, Dashboard, MySQL Shop für Komponenten zur Hausautomation |
| ||||
|
hallo michael, meine herzlichsten glückwünsche nach da oben !!
__________________ viele grüsse axel router: fritzbox.7390, ext. netz für ipcams. L1 fbr-1418tx internes netz für ips-file-printserver, pc... touch: Eee Top 1602c ips: v2.5uLtd. fhz: 1300pc, cac/keym., avr-net-io, ekm-akm-868, thermojet, aprs |
| ||||
|
Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit aus dem Bayernlande.
__________________ Gruß Werner Homematic(CCU), EATON-MOELLER, 1-Wire, FS20, WMRS200, 15" Touchdisplay, ChromoFlexRCIII, LMS 7.7.x, WMRS200 IPS V2.5, iFrontMobil, WebFront, MySQLDUG-Tools, IPS-Server: i5-750, 8GB, SBS2008 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |