| |||
|
Danke für die Hilfe, XP service pack 3 ist installiert, der BDA/DVB Fix auch. Erreichen können die Clients den Server, denn Aufzeichnungen können programmiert werden, Radio gehört werden, die aufgezeichnteten Mpeg2-ts-Filme dann (ohne MP) von den Rechnern normal über den Windows Mediaplayer 11 abgespielt werden, sodass ich denke, die Codecs müssten auf dem Client-Rechner in ordnung sein. Firewall und Virenschutzprogramme alle abgeschaltet, um zu sehen, ob es daran lag, brachte leider auch keinen Erfolg. Werde am Wochenende nochwas rumversuchen und berichten, wenn ich den Fehler gefunden habe. Gruß Rolf |
| ||||
|
Kennt jemand frei zugängliche IP-TV-Anbieter. Würde das ganze mal testen.
__________________ Gruß Werner Homematic(CCU), EATON-MOELLER, 1-Wire, FS20, WMRS200, 15" Touchdisplay, ChromoFlexRCIII, LMS 7.7.x, WMRS200 IPS V2.5, iFrontMobil, WebFront, MySQLDUG-Tools, IPS-Server: i5-750, 8GB, SBS2008 |
| ||||
|
Hast du mal einen Link für den DVB Fix?
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| |||
| |
| ||||
|
danke dir .
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| ||||
|
Moin, ich könnte ein W7 Ultimate RTM mit MP 1.0.2. als Erfahrungsbasis anbieten. Läuft, wenn man den NVIDIA Chipsatztreiber und Grafiktreiber hinzu installiert bombig stabil. MCE Standby Tool hinzu und das System schäft und wacht, wenn es soll.... Nächstes Projekt ist W7 HP wenn die DVD demnächst von Amazon kommt. Gruss B71
__________________ IP-Symcon V2.4,Highchart,MAC mini C2D mit Parallels 7,15" Touch Screen,iPAD1+2,2xAirport Exp.,W7 MC 1xFHZ1300,3xHM LAN,4xChromoflex RC III,1xHM-RC-12,1xAllnet 3690,1xFD-868, 1xUSB-T 868,5xHM FJA, 6xHM-CC-TC,2xHM WDS10-OTH,3xHMS100TF,2xHM SEC-SC,20xHM FGK,4xRM100-3,3xPIRI, 2xPIRA,5xFS S4UB,3xFS S4A 5xFS SU,3xFS ST,2xFS DU,HM-LC-Dim2T-SM,2xHMS100TFK,1xFS20 AMS,1xKeymatic/CAC,RDS100 Radio |
| |||
|
Hallo zusammen, weiß einer, ob ich mit einer Sky-Karte, die ich über ein CAM-Modul an der FloppyDTV betreiben kann, mehrere Clients mit dem Programm versorgen kann ?? Wenn dies nicht erlaubt ist "ziehe ich natürlich diese Frage zurück" !!!! mfg mike |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |