| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Usermap | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
|
na, wenn das mal nicht ein schicker ipsymcon server wäre .heise online - 16.10.08 - Eee Top: All-in-One-PC mit Touchscreen
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| ||||
|
Hallo Peter, ich würde den eher als Bedienterminal in verschiedenen Räumen benutzen, dann spart man sich das ganze TFT-Touch-Gebastle und der kleine für 499,- wäre doch OK.
__________________ Gruß Werner Hausautomations-BLOG auf LiveSpaces MOELLER, 1-Wire (S0-Zähler von eservice-online.de), FS20, enOcean, xBee, WMRS200, eDip, 15" Touchdisplay, ChromoFlexRCIII IPS V2.3, WEBFRONT, MySQLDUG-Tools, IPS-Server: i5-750, 8GB, SBS2008 |
| ||||
|
klar, und einer davon macht direkt den ips server (atom = stromsparsame hardware).
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| ||||
|
oder ob es schnell aus dem stanby startet. mein panelpc startet in ca. 5sekunden. noch schneller wäre besser. an meinem panel stört mich auch der hohe stromverbrauch im standby - ca. 11w inkl. touchscreen.
|
| ||||
|
Erinnert mich ein bisschen an meinen iMac, auch die hinteren Anschlüsse. Das ET 1603 ist ja sogar mit Akku. Schade nur dass ich mir gerade für die Küche das Netbook Aus EEE 1000H geholt habe, vom Preis her gibt es ja kaum einen Unterschied.
__________________ Morgen ist heute schon gestern INTEL Pentium 1,7 GHz,2 GB RAM,FHZ 1000PC |
| ||||
|
So schnell kann es gehen, hab schon einen Abnehmer gefunden. Meine Enkelin bestellt grad ihr Windeln übers Internet
__________________ Morgen ist heute schon gestern INTEL Pentium 1,7 GHz,2 GB RAM,FHZ 1000PC Geändert von Schubi (19.10.08 um 20:47 Uhr) |
| ||||
|
hier mal ein video zu der bedienoberfläche (windows easy mode) - sieht interessant aus. wäre schick wenn man da noch ipsymcon/ipshomecontrol integrieren könnte .Video: ASUS Eee Top "Hands on" | Eee PC News schade nur, das das größere geräte gerade mal eine akkulaufzeit von einer stunde hat (kleinere hat kein akku und nur die standard onboard grafik, der größere eine hd 3450). ich denke das wird ein würdiger mediaportal client mit hausautomation .der kleine soll ende november erscheinen (499€), der große (599€) dann mitte dezember. na, dann habe ich ja noch ein paar wochen zeit zum sparen .
Geändert von pleibling (29.10.08 um 08:31 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |