| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Usermap | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
|
genau das war meine erste idee, denn der 12" passiv rechner in der küche ist zu leistungsschwach für mediaportal - und meine frau fragt nun wie wir nun die medien in die küche bekommen (zur zeit holen wird jedesmal laptop in die küche wenn wir kochen oder länger in der küche sind). nett ist dann auch das man direkt mal nach kochrezepten usw. suchen kann .
__________________ Hausautomations-BLOG |
| ||||
|
wäre auch an den großen interessiert, hoffe das der große dann für 500€ (statt 600) brutto ek zu bekommen ist. habe heute nochmal meinen kleinen panel pc fit zu bekommen versucht, mediaportal läuft zwar schon, nur startet kein live tv, denke dafür ist die kiste wirklich zu klein. aber mal sehen ob man nicht evtl. das board tauschen kann - wenn man da ein atom 330 board rein machen kann, dann wäre das klasse. denke, dennoch das da so ein asus dazu kommt. schade nur das die akkuleistung so mau ist (soll max. ne stunde reichen). wäre zu prüfen ob die onboard karte ausreicht für mediaportal, dann würde auch schon der kleinere reichen. wenn aber der große mit der ati hd3450 für blue ray reichen sollte und hdtv (hardwarebechleunigung), dann wäre das allerdings wieder ein argument für den großen. der kleine soll gegen ende november kommen, der große dann mitte dezember folgen.
| ||||
|
ne, noch gar nicht. arbeite auch gerade an einer anderen idee, die mich wesentlich billiger kommt (15" touch festeinbau kosten 150€ gebraucht mit einem jahr garantie) und einen asus pundit (netto ek ca. 170€). da der rechner eh in die küche soll, kommt mich das wesentlich günstiger und ich habe schon vorher (panel ist bestellt, soll dienstag da sein, bei bedarf sind noch ca. 20 stück da glaub ich).dennoch kommt so eine rechner mit auf die wunschliste - warte nur ein wenig bis die preise purzel (ist ja meistens wenn die überall zu bekommen sind) .
| ||||
|
Hi, jetzt haben ja schon einige von euch so ein tolles Teil. Wie ist er denn nun ? Wie ist das TouchScreen ? Wie schaut es denn mit Befestigungsmöglichkeiten an der Wand aus ? Gibt es so eine Möglichkeit die VESA (ich glaub so heißen die) - Halterung an der Rückseite anzuschrauben ? Viele Grüße Björn
__________________ Möller XComfort: USB-Gateway, Konfig-Schnittstelle, Schaltaktoren, Binäreingänge, Jalousieaktoren, RoomManager, RoomController 1-Wire: DS9490,Verteilermodul,DS18B20,UP Modul Relais,V2A Anlegefühler DS18B20,DS2438,S0-Counter,DOUT solid,DOUT mech (16 Bausteine) ProJET: Öl-Tank: LevelJET-St mit USB-Anschluss-Kabel (Seriell-USB Wandler) EDIP: 2407 mit XBEEPro Server: Compaq Willamette 1,7 GHz P4, 512 MB RAM, WinXP Pro SP3, IPS V2.2, WIIPS, DUGTool |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |