| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Da es den ET1602 anscheinend in Belgien in den Geschäften noch nicht gibt und ich ihn leider nur kurz vor ein paar Tagen beim Media in Deutschland gesehen habe, eine kurze Frage: Kann die Halterung hinten abmontiert werden? Auf den Fotos sieht es aus, als wäre die ein Teil der Rückwand. Ich möchte den gerne direkt an die Mauer hängen. Gruß, Zapp |
| |||
|
Hallo Zapp, ja, einfach vier Schrauben lösen und weg damit. Alternativ kannst du dir bei Fischer zwei L-förmige Schrauben kaufen und ihn super komfortabel für 1,99 an die Wand hängen. Gruß Jimmy |
| ||||
|
Hallo, ich habe den Rechner nun seit ca. 1 Monat und bauen das System nun nach und nach aus. Bisher absolut zufrieden sowohl mit dem Screen, Stromverbrauch, Leistung als auch Geräuchentwicklung !
__________________ Software: IPS V2.2 unter XP, Visualisierung mit Firefox Module ELV: 5x FHT, SD Funk-Dämmerungssender, 3xWassermelder,2xTFK, 4xTemperatursensoren, SIG Funk-Signalgeber, FS20WS1, RSU Unterputz-Funk-Rollladenschalter , Touchcontrol TC6, 2xST-3 Funk-Schaltsteckdose HW: Asus Eee Top 1602, USV |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |