| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Usermap | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
|
Für die, die eventuell mit der Anschaffung eines SONOS Multiroomsystems liebäugeln.... Heute ist Software Version 2.7 erschienen, inklusie last.FM, Rhapsody und Napster Support. Desweiteren hat sich der Radio Service deutlich verbessert. Auch eine Moderatoren Suchfunktion und ein Podcast Support ist jetzt integriert. Das geilste ist aber die KOSTENLOSE iPhone / iPod Touch Applikation, mit der man jetzt SONOS komplett per Touch steuern kann. SONOS Website |
| |||
| Zitat:
Ich wolle mit schon einen weiteren Controller kaufen - das Geld investiere ich nun in weiteren "Sonos ZonePlayer" für die Sauna ... Mit meinen iTouch (und IPS natürlich) ist nun die Haussteuerung komplett. MST PS: für IPS-Kunden gibt es bei uns auch auf SONOS-Systeme Prozente Geändert von steiner (29.10.08 um 09:08 Uhr) |
| |||
|
Moin, jau, das Update ist mal ganz lecker. Wusste bisher gar nicht was ein iPod Touch ist ![]() Klingt aber ja super - und das ersetzt wirklich zu 100% einen Controller? EDIT: OK, roadsterhh schreibt es ja oben - dann kaufe ich mir als nächstes auf jeden Fall so ein Ding statt eines weiteren Controllers. P.S.: Rhapsody und Napster gehen aber schon lange, oder gab´s in dem Bereich auch Neuerungen? |
| ||||
|
Suche auch gerade einen. In der Bucht gibt es die 8GB Teile schon gebraucht so ab 180 Euronen.
__________________ MfG Thomas Hardware im Einsatz: Moeller Xcomfort , FS20, 1-Wire, 10"Touchscreen, Apple iPod Touch 2G, ALL2282 WebCam, AVM Fritz! Repeater, WMRS200 / Software: IPS V2.3, Dashboard, WebFront, Mediaportal 1.1RC6 *** Citius, altius, fortius *** |
| ||||
|
Im Apfelladen gibt es die neuen, dünneren, leicheteren Geräte für 219€ Neu, Versandkostenfrei und mit Gravur, wenn gewünscht ![]() Apple Store (Deutschland) - iPod touch paresy |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |