| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Hallo Allerseits, folgendes Problem: Also hab hier einen wohl nicht unbekannten Radiosender und würde gerne auf den Web Player von NRJ verzichten und die URL der verschiedenen Sender gleich z.B. in Winamp Player eingeben, sprich das Ganze gleich über meinen Player laufen lassen. Bekomm die URL aber nicht raus. Habs schon über den Verlauf versucht und rechter Mausklick - Eigenschaften is auch nüscht. ![]() Hier mal der Link: http://www.energy.de/portal/webradios/index.html[/URL] Danke für eure Mühe schon mal im Voraus. |
| ||||
|
Vieleicht hilft Dir das weiter.
__________________ MfG Thomas Hardware im Einsatz: Eaton Xcomfort | Enocean | FS20 | 1-Wire | ALL2282+Axis WebCam | AVM Fritz! Repeater | WMRS200 Wetterstation | IPS-Funksystem-868 | Visu auf: 10"Touchscreen | Apple iPod Touch 2G | Apple iPod Touch 4G | Apple IPhone 4s | Software: IPS V2.5 | IPS Server mit Windows 7 Prof 32bit und Mediaportal 1.2.1 | diverse IPS Clients mit Dashboard | WebFront | iFront *** Citius, altius, fortius *** |
| |||
|
hat mich jetzt leider auch nicht voran gebracht. Bei Winamp verweigert man mir den Zugriff wenn ich die URL eingebe und "abspielen" will. Zudem hab ich es auch speziell bei NRJ auf den master mix abgesehen. Noch ne andere Idee? thx |
| |||
|
Hallo, zum ausspähen der URL nehme ich immer etheral (heist jetzt glaube ich wire shark). Mit ein wenig Geduld bekommt man alles raus, es sei denn, die Kommunikation ist verschlüsselt. Aber beim Webradio... ![]() Grüße Fabian
__________________ ![]() Was nicht passt wird passend gemacht! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |