| ||||
|
vorshow in ascii: PHP-Code: Geändert von GGGss (18.11.05 um 22:56 Uhr) |
| ||||
|
Hallo Helmut, Zitat:
Gruss Torro |
| |||
|
Naja, die Uhrzeit (mit 90 Grad Kopfhaltung) habe ich schon erkennen können. Alles andere ist etwas wirr. Aber bei den Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, wird das wieder der Hammer. Ich brauche es wahrscheinlich nicht (Fernheizung), aber es ist toll wie ihr das immer so hin bekommt. Da freue ich mich schon drauf. ![]() MfG |
| ||||
|
Hallo Helmut, Zitat:
Im Wiki ist einiges dazu kurz im Todo beschrieben, kannste ja mal aeugen. Gruss Torro |
| ||||
|
Bin auch mal echt gespannt, wie das ganze in "leserlich" aussehen und über web gemanaged wird. Schließe mich der Meinung an, dass das Ding bestimmt der Hammer wird und ich alle meine Heizungsskripte in den Müll werfen kann Weiter so !!!! Falls ich Euch irgendwie helfen kann, lasst es mich wissen. Vielleicht fehlen euch noch ein paar schöne grafiken in slices oder so das wär was für mich
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |