| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
| Zitat:
Es schreckt mich so ein bisschen ab, der Gedanke mit der zerschossenen Festplatte. Hat vieleicht noch einer eine Idee ? Grüße Mirco |
| |||
| Zitat:
Entpacke das Archiv z.B. nach C:\TEMP. Öffne die Eingabeaufforderung, wechsle nach C:\TEMP und gib ein (wobei E: mein Cardreader Laufwerk für die CF-Card ist): C:\Temp\dd if=cf128mb of=//./E: --progress Dann erscheint: rawwrite dd for windows version 0.4beta1. Written by John Newbigin <jn@it.swin.edu.au> This program is covered by the GPL. See copying.txt for details 128,303,104 250592+0 records in 250592+0 records out Das dauert aber seine Zeit, also ein wenig Geduld! Bei mir hat es soweit funktioniert. Gruß, Specky |
| |||
| Zitat:
Am schnellsten geht es über: Start - Ausführen - "cmd" (ok) dann mit "cd \temp" (Eingabetaste) bist du auch schon im richtigen Verzeichnis. Viel Erfolg! Gruß, Specky |
| |||
| Zitat:
Habe dir den Printscreen per Email geschickt, da er zu groß ist.l Grüße Mirco |
| |||
|
@specky auch mit der Datei die Du mir geschickt hast klappt das flashen nicht. Ich hatte die FHZ bis vor 1 Woche bei ELV im Service. Sollten die bemerkt habe, das ich versucht habe die FHZ zu flashen? Können die bei der Instandsetzung irgend etwas einstellen, das die FHZ nicht mehr zu flashen ist ? Grüße Mirco |
| |||
|
@coolice: Grundsätzlich ist es denkbar, dass ELV einen solchen Flash-Schutz eingebaut haben könnte. Meine Vermutung ist aber immer noch, dass es an der CF-Card liegt... Soll ich dir meine schicken, oder schickst du mir gleich deine FHZ 1300 WLAN? Ich könnte nämlich noch eine gut gebrauchen... Was macht übrigens die "geflashte" Festplatte? Gruß, Specky |
| ||||
| Zitat:
coolice: Letzer ausweg, wenn alles scheitern sollte. Leg das Original AVI$ARIO-ELV Modul beseite, kauf dir ein Standard WLAN-RS232 Modul direkt bei AVI$ARIO, dann wird es auch direkt klappen. As Bonus hast du dann, dass wenn eine FHZ Macken macht, du einfach das Original Modul wieder aufsteckst und somit behälst du auch die Garantie ! mfG Franz
__________________ 11x HMS TF - 1x HMS T - 3x FHZ WLAN - 11x FHT80+TF - 4x FS20RST EcoRoll - 1x FS20SIG - 1x Comfort Comfort-Programmiergerät CRSZ-00/01 - 1x USB PC-Schnittstelle CKOZ-00/03 - 3x Dimmer CDAU-01/02 - 7x BIN 230VAC Eingang CBEU-02/01 - 6x Schaltaktor CSAU-01/01 - 1x Analog-Aktor 1-10V CAAE-01/02 - 5x Wandsender CTAA-02/02 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |