| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
| Zitat:
|
| |||
|
@Specky Ich flippe aus. Soebend ist deine CF Karte gekommen..... und was soll ich dir sagen......................es hat geklappt. Ich bin im Himmel. Ich aknn es nicht glauben das es geklappt hat. Ich habe mir extra so eine 128 MB CF Karte von SanDisk besorgt, die sonst kein Mensch mehr braucht und jetzt das. Danke an Specky für die Leihgabe. Schickt mir bitte eine PM mit deiner Adresse. Ich werde sie dir gleich wieder retoure schicken. Grüße Mirco |
| |||
|
Ich hätte da eine frage dazu: wenn die falsch wlan karte nicht leuchtet sollt ich die gleich wieder einschicken hätte gelesen das da eine ganze Serie defekt sein soll. das ELV gerät leuchtet kurz beim strom anstecken aber das war es schon. Soll ich das ding gleich flashen oder zuerst mal schauen ob ich überhaupt eine wlan Verbindung bekommen und dann erst flashen bitte um info |
| |||
|
Moin Jaja, ich weiß der Thread ist uralt. Aber 2 Fragen: 1. Das Wlan Modul ist das die Rs232 Version? 2. Hat evtl. noch jemand die Firmware dazu oder kann ich die von Avisaro nehmen (WLAN Module über RS232) Eine 128 MB Sandisk ist auch bestellt etc. Schonmal danke im Vorraus. P.S: Wlanmodul ist rev 3.0 Geändert von paresy (06.10.09 um 11:13 Uhr) Grund: Mail Adresse wegen SPAM Gefahr gelöscht. Bitte per PM kontaktieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |