| ||||
|
Hallo, hat jemand schon mal sowas im Einsatz? USB Sensor Temperatur Thermograph Thermometer Google-Suchbegriff: Temper USB Interessante Links: UTAC - USB TEMPer Advanced Control - n4rf network No Feature Left behind: Taking advantage of your TEMPer 1.0 USB device Soweit ich recherchieren konnte, wird das über einen virtuellen COM-Port angesprochen...vielleicht was für IPS?
__________________ Gruß dreamy1 Meine eigene Hardwareserie: *dreamy1bees* Geändert von RWN (24.11.10 um 13:47 Uhr) |
| |||
|
Ich habe mir so ein Ding gekauft, Das wird als HID angezeigt und habe keinen anderen Treiber um es als serial einzubinden hat da einer Ahnung von mache ich was verkeht oder geht es einfach nicht MFG Peter w. |
| |||
|
Ein skript machen ist ja nicht das thema, wenn man mal weis wo man anfängt. ich habe eigentlich keine ahnung von den befehlen, wenn ich dann einen ansatz habe versuche ich mich schon durchzu beisen. und wie komme ich an die debug-info dran? im objektbaum steht nur das hid ohne einen string oder irgendwas anderem. mfg Peter |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |