| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Ich setze IP-symcon ein fuer erweiterte Funktionen in meinem XComfort domotica und arbeite jetzt an ein Alarmsystem. kurz/lang, up/down fuer jeder Taster macht das aktivieren/deaktivieren viel einfacher. |
| |||
|
Die Bedienung der Moellertaster kann ausgewertet worden, wenn es eingegeben ist als MXC_Remote Instanz. Die Status-Variabele zeigt ob die obere Taste, TRUE, oder die untere Taste, FALSE, gedruckt worden ist. Die DATA-Variabele aendert sich nach dem Druckverhalten: 0 Taste ist nur kurz eingedruckt worden. 1 Taste wird lang eingedruckt. DATA-Variabele aendert nach 0,5..1 sekunde. 2 Taste ist lang eingedruckt worden. DATA-Variabele aendert sich wenn die Taste nicht mehr eingedruckt wird. Langere Eindruckzeiten koennen ausgewertet worden mittels ein Delay-Event: IPS_SetEventCyclicDatebounds($EventDelayID,time()+ $EventDelay,0); IPS_SetEventCyclicTimebounds($EventDelayID,time()+ $EventDelay,0); |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |