| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
|
@paresy Ich vermute mal es sind die gleichen Probleme wie damals mit meiner N148/21. Bei manchen Knöpfen funktioniert die Aktualisierung, bei manchen nicht. Das Senden aus Scripten auf dem Bus funktioniert ohne Probleme. Nur bekommt IPS wohl nicht alle Änderungen mit. Bringst dir was wenn ich dir wieder eine Schnittstelle zum testen schick ? Hab wieder 2 Stück besorgst. Und noch was - ist irgendwann mal geplant das IPS auch die Stati aus dem Bus auslesen kann ? Gruß epogo |
| ||||
|
Gibt es schon Neuigkeiten zu der Siemens Schnittstelle ....N148/22? Bei mir steht demnächst der Kauf einer EIB-IP-Schnittstelle für unser neues Wohnungsprojekt an. Danke für Info, Peter
__________________ -(MacMini(2011) mit Parallels 7,XP Prof) in der Erprobung , FB7390, EIB-KNX, DMX4ALL, EM24 DIN, SONOS ZP100/Play:5, 1Wire per Wiregate - |
| ||||
|
Muss nochmal kurz revidieren... Mir ist was komisches aufgefallen... Alle Gruppenadressen die mit 0 anfangen - also 0/0/1 oder 0/1/0 - die machen Probleme. Kann da partout nicht umschalten. Korrekter EIS Typ ist eingetragen. Echt komisch. Alle anderen Schalt / Jalo / Temperaturobjekte haben alle Gruppenadressen über 0 - also 1 / 2 usw... - die gehen problemlos... Echt komisch... Gruß epogo |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |