| ||||
|
Super, ich freu mich schon drauf (Bye, Bye Barthelme...).
__________________ --------------------------------------------------------------- IP-Symcon - da werden Sie geholfen. IPS2.0 auf XP Pro SP3 - FHZ1300 (FS20/HMS100/KS300) - Wetterempfänger (FS10/WS2000) - EnOcean (Hoppe) - 1-wire (DS18B20/DS2408/DS2438) - XBee (eDIP/Chromoflex) |
| ||||
|
Hallo Steiner, gibt es schon Details über den Funktionsumfang. Kann man es mit den Chromoflex-Modulen vergleichen also hat es z.B. auch gepseicherte Programme?
__________________ Gruß Werner Homematic(CCU), EATON-MOELLER, 1-Wire, FS20, WMRS200, 15" Touchdisplay, ChromoFlexRCIII, LMS 7.7.x, WMRS200 IPS V2.5, iFrontMobil, WebFront, MySQLDUG-Tools, IPS-Server: i5-750, 8GB, SBS2008 |
| |||
|
Hallo Werner, einfach, klein und preiswert soll es sein. Geräte mit Programmspeicher (Szenen) und viel Ampere gibt es bereits auf dem Markt. Unser Gerät besitzt 4 PWM-Ports, die per Funk angesteuert werden können - nicht mehr und nicht weniger ![]() MST |
| |||
|
... wenn wir alle Bauteile für die Fertigung haben. Im Augenblick stehen die MOS-FET auf Allokation und wir können daher keine verbindliche Aussage machen ![]() MST PS: der ganze Halbleitermarkt ist davon betroffen z.B. auch Wechselrichter von Photovoltaikanlagen |
| |||
|
Wollt ihr damit den Weltmarkt aufrollen, oder was ? ![]() Für die paar hundert Stück die ihr vieleicht davon absetzen könnt sollte es doch wohl noch genug Bauteile geben. Ansonsten sag Bescheid, plündere ich halt mal meine Bastelkiste. ![]() greez bb |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |