Weiterentwicklung RGBW-868

Vor einiger Zeit wurde mal eine Strom Variante des RGBW-868 angedeutet. Wird es die mal geben und wenn ja noch in diesem Jahr?
Da ich nun mal am liebsten mit Power LEDs arbeite wäre eine Variante mit KSQ ideal für mich.

Die Praxis hat gezeigt, dass in den LED-Spots - egal ab 12V oder 230V - bereits eine Elektronik eingebaut ist.
Sodass wir keinen großen Markt hierfür sehen.
Der Prototyp ist funktionsfähig; vielleicht werden wir im Herbst die fertig bestückten Platinen anbieten.

MST

Die Praxis hat gezeigt, dass in den LED-Spots - egal ab 12V oder 230V - bereits eine Elektronik eingebaut ist.

Fertige RGBW Spots mit eingebauter (Funk) Elektronik die sich mit IPS steuern lassen???
Wo gibt es die? :wink:

… nur sind und werden auch kein Hersteller von LED-Spots.

MST

Hallo Heiner,
du kannst dir so etwas selber aufbauen.

Mit LM317 oder mit Fet’s und einer Strommesschaltung.

Guckst du hier und hier und auch hier im Forum (die Stromregelung beim LeistungsFet im Endstufen-Schaltplan

Gruß Helmut

Das mit dem LM317 verbrät mir zu viel Verlustleistung. Ich mach aber mal im Bastelbereich weiter.