| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Hey Leute, ich bin komplett neu hier, verzeit mir also, sollte ich im falschen Forum sein. Gibt es eine Möglichkeit ein Telefon bei der Fritzbox zu sperren? Das ich beispielsweiße eine Weboberfläche habe und dort auf sperren bzw freigeben klicken kann. Wenn er gesperrt ist, kann man nicht telefonieren und muss ihn erst entsperren. |
| ||||
|
schau mal hier: IP-Phone-Forum da wird dir sicher geholfen... oder bezog sich die frage auf ip-symcon ?
__________________ viele grüsse axel router: fritzbox.7390, ext. netz für ipcams. L1 fbr-1418tx internes netz für ips-file-printserver, pc... touch: Eee Top 1602c ips: v2.5uLtd. fhz: 1300pc, cac/keym., avr-net-io, ekm-akm-868, thermojet, aprs |
| |||
|
Naja, ich wurde bei diversen suchen hierhin verlinkt. Anruferliste aus FritzBox auslesen Einfache Anrufanzeige mit Fritzbox 7170 |
| ||||
|
näheres erfährst du hier.... IP-Phone-Forum
__________________ viele grüsse axel router: fritzbox.7390, ext. netz für ipcams. L1 fbr-1418tx internes netz für ips-file-printserver, pc... touch: Eee Top 1602c ips: v2.5uLtd. fhz: 1300pc, cac/keym., avr-net-io, ekm-akm-868, thermojet, aprs |
![]() |
| Stichworte |
| fritzbox , sperren , sperrung , telefon |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |